chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Nee, das war irgendwie nur wegen Paypal. Weil da die Adresse als meine Privat noch gespeichert war (bis vor 30 min!) und da CRC wohl das automatisch übernommen hatte.
Bei CRC hatte ich das richtige ausgewählt.
 
Servus,
ich habe mal eine Frage, ich habe vor 5 tagen etwas bei CRC per Überweisung bestellt und die haben mir immer noch nicht die bestätiguns mail geschickt.
Dann habe ich denen auch noch eine mail geschickt um das klar zu stellen, aber da kam auch keine Antwort. Ist das normal ?

gruß
Marian
 
Siehe eine Seite davor und eine Seite davor und davor...
Viele (keiner?) bekommt ne Mail, sondern der Status is über dein Kundenkonto einsichtig.

Ach ja:
Wie schauen die aktuellen Zeiten von Paketen per Royal Mail in Ballungsgebieten aus?
 
yepp, ging mir genau so.
habe daraufhin ne mail an crc geschriebe, 5min später ne eingnagsbenachrichtigung erhalten und am kommenden tag hatte ich alle informationen per mail erhalten, die ich brauchte.
schau auf jeden fall auch im SPAM-Ordner nach, da hatte sich bei mir auch die antwort verfangen ...

cu ole
 
Weiß jemand ab welchem Warenwert via Paket versendet wird?
Meine bisherigen Sendungen (Wert <50€) wurden via Post (unversichert) versendet.
 
Von meiner Seite bekommt chainreaction ein dickes Lob!!
Haben vor eihnachten ein Corratec C 29 bestellt, beim Auspacken unterm Christbaum schien alles ok, jetzt aber bei der ersten Tour stellte sich heraus: Bremsen nicht ok,....
Chainreaction hat problemlos die Kosten für die Reperatur beim örltichen Händler ersetzt !!!! SUPER!!!

Gruß
jannoah:)
 
Ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu blöd ;-)

Wenn ich mir bei crc die spank Spike Pedale für 102€ bestelle, Zahl ich dann noch 19% Mehrwertsteuer darauf?
 
Hat jemand von Euch aktuell in den letzten Tagen bei crc bestellt ?

Ich bestellte vor zwei Tagen und bezahlte via paypal, welches auch bestätigt wurde. Beim Absenden der Bestellung hies es (proforma?), dass die Ware am 06.04. versandt werden würde. Die Bestätigungsmail der Bestellung kam an. Bisher erhielt ich noch keine Versand-email und auch Kundenkonto steht immer noch auf Processing.
Ist es bei Euch aktuell auch so? :ka:
 
will mir die exposure maxx d da kaufen. wird wohl mit uk ladegerät kommen. oder verschicken die deutsche? preis mit gutschein code sind 300 euro und das sind immer hin 60 weniger als hier
 
und das Problem liegt woran?

Adapterstecker für ein paar €, und das Ding funktioniert
z.B. TRA GB SK beim Reichelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten