Cedric Gracia unplugged

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Eigentlich wollten wir Cedric nur kurz zu seinem Rennwochenende beim 1. Weltcup-Lauf befragen. Doch letztlich wurde aus dem kurzen Interview eine Philosophiestunde in Sache Slopestyle, schwule Skinsuits und sich prostituierende Fahrer.

p.s.: www.frontlinemag.net


/PF
 
Super Interview :daumen:

Finde seine Einstellung recht gut und er scheint ja echt immer gut gelaunt zu sein. :)
 
Danke fürs Kompliment! Kenne CG schon eine Weile. Einerseits ist er sehr professionell und weiß, wie man sich präsentiert und daß man gegenüber den Medien nicht zickig sein sollte. Andererseits ist er auch sonst stets ein freundlicher Kerl, mit dem man sich im Hotel oder nach dem Rennen auf eine gemeinsame Unterhaltung oder ein Bier/Cola/Wasser zusammensetzen kann.
 
:daumen: Sehr schönes Interview!!! :daumen:
Endlich mal nicht nur das belanglose Gelaber, dass man sonst meistens höhrt.
Außerdem bin ich fast Uneingeschränkt seiner Meinung :)

Gruß
R31N1
 
oh mann...so genial...der boss spricht so wahre worte,
absolut geniales interview! scheiss auf skin suits und diese furchtbaren dinger...wie er schon sagt...jeans and hooded...was braucht man denn mehr....man muss doch nicht rumlaufen wie der absolute mega pro.....oder gar wie nen roadbiker.....imma schön logga

cedric 4 president of biking!!!
 
oh mann...so genial...der boss spricht so wahre worte,
absolut geniales interview! scheiss auf skin suits und diese furchtbaren dinger...wie er schon sagt...jeans and hooded...was braucht man denn mehr....man muss doch nicht rumlaufen wie der absolute mega pro.....oder gar wie nen roadbiker.....imma schön logga

cedric 4 president of biking!!!

ein---es heißt ein! nen ist die Abkürzung von einen :mad:
 
da gibt´s nur eins zu sagen.

der typ hats voll raus,
ist lang net son ,,spinner,, wie alle denken der macht sich
schon au gedanken.
recht hat er schon, die slopestyler killer kids wie die lacendeguys die
er anspricht sind alle paar wochen/monate verletzt dafür hauen sie
dicke krasse tricks raus in new world disorder.-->viele zuschauer
meiner meinung nach hat er vollkommen recht wenn er sagt ein profi racer kann sich alle paar monate nen kapitalen crash nicht leisten!!!
bloß von den racern hört man viel weniger,das find ich sehr schade....

ich z.B. muss sagen vom cedric hab ich jetzt lange nix mehr gehört ausser manchmal die ranglisten vom den dh und 4X rennen.
denn die industrie drückt eim nur die fetten slopestyles aufs auge.

dumm eigentlich aber darauf muss ich zugeben bin ich irgendwie auch mehr fixiert oder wie man sagen soll,man muss nur eine bike site anklicken schon steht da dick Crankworx,bearclaw invitational,quasqai challenge, BOAH ey
wer wie gut abging bei nem world cup rennen im dh find man erst viel weiter unten auf der page.

was ich mit meiner aussage jetzt sagen soll weiß ich selber net so recht!?
aber egal C.G. ist auf jeden fall ein dufter typ&wenn je das rampage in irgendeiner art wieder auf die beine gestellt wird auf einem staubigen berg der welt dann sehen wir in ja sicher dort wieder.

cheers jens
 
Zurück
Oben Unten