Cedric Gracia am 6. Juni 06 in Dortmund

Registriert
5. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Der Popstar der Freeride, DH und 4X Szene ist am Dienstag, den 6. Juni ab 12 Uhr im Bikepark Dortmund-Hombruch. Bis 19 Uhr könnt ihr dort mit Cedric die Lines rocken. Zu diesem Termin soll auch der neue Teil der im Frühjahr fertig gestellten 4X geöffnet sein.

Abends gibt es ab 19 Uhr eine öffentliche Party im Roadstop Dortmund, wo dann die zweite Leidenschaft des Commencal Team Riders ausgelebt wird. Das exzessive Party machen ...
 
ahhh altaaaa, warum warum warum. schreibe mittwoch mathe ey und kann deshalb nich mit feiern man. aber radfahren werde ich. vorrausgesetzt das wetter kann alles.
 
Till schrieb:
ahhh altaaaa, warum warum warum. schreibe mittwoch mathe ey und kann deshalb nich mit feiern man. aber radfahren werde ich. vorrausgesetzt das wetter kann alles.
jojojojo, schrebe mittwoch auch klausur, muss mal schauen ob ich trotzdem anwesend bin, als absoluter dirt-krüppel :rolleyes:
 
der 6.06. ist morgen und das ist ein dienstag, und da haben die meisten doch noch frei!!!!---also wo ist das problem?!
 
bin mit paar kumpels auch zum fahren da... pardy machen werden wir wohl auch net da cih mittwoch auch ne arbeit schreib...dazu muss ich noch ne mappe abgeben und nen test schreiben... nene zum kotzen!
 
till hat nen köpper vom dirt gemacht, aber sich glaube ich nur n bisl was geprellt. nichts schlimmes also.

an sich wars cool, musik war sehr geil, hal nicht so nen metalcore scheiss, sondern eher son chilliger ip hop beat. : daumen: !!! Ansich finde ich den Hype um den Gracia doof, das halt auch nur nen Mensch, und die Traube die sich um in Bildete fand ich affig, whatever. ich für meinen teil hab auch mir auch keinen otto gehohlt, jedem das seine. Strecke ist inzwischen sehr geil und wir sind alle fleissige gerockt.
Hoppensack hat sich den KNöchel gebrochen. Ansonsten verlief alles recht gliempflich.

cheers
 
war cool oraganisiert aber die dirt jumps war ja nicht grad toll zu fahrn daher simma auch früh wieder abgehaun
 
jo war ganz cool...cedric gracia is auch nen ganz netter so^^ ,dirts fandi nich so gut,weil man konnte nur 2 dirts srpingen,weil der dritte noch garnich feddich war
 
Zurück
Oben Unten