CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kokopelli
"Ey Henri...ick wees da wat....det gloobst du nich...der hat mich voll verarscht ey!Ick gloob ick spinn wa....":lol:

Tja Koko unterschätz mir mal nicht unser Nesthäkchen - der wird zu solchen Gelegenheiten befragt und muss nicht Fingerschnippen!

phaty
basti-fan
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ich bin abbonent und habe den artikel schon einige male gelesen, ABER diese textstelle nicht gesehen ... komisch:confused:

basti
*geht nochmal lesen*
 
*rotwerd*


UUUUUUUUUPS, das hab ich dann wohl astrein überlesen, naja....egal ...so hab ich wenigstens seit langem mal wieder einene klassischen BASTI-gebaut.;)
 
Original geschrieben von Hellspawn


dank den angeschraubten Alu-ausfallern das hässlichste Explosiv ever :(

Ps: Wer ist eignetlich künstilicher, der Robo in der Mitte oder die Plastikfrauen aussen?

bild im katalog

siehst du das du ausfallenden von modell Cowan,uni und explosiv austauschen kannst!

dh. du kannst aus jedem dieser modelle singlespeed, schaltbike, Steckachsbike basteln

Das ganze mit oder ohne Scheibchenbremse, wie du willst

wenn dich der bauxitanteil stört kannst du dir so'n teil auch aus stahl nachbauen
nicht so schwierig

grz stoph
 
Der alltägliche Wahnsinn:
 

Anhänge

  • s-works.jpg
    s-works.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 398
Weisses Carbon - wie geil ist denn das bitteschön ... !

bianchiluna.jpg
 

Anhänge

  • carbonwhite.jpg
    carbonwhite.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 324
@phaty

ach das is doch bestimmt nur angemalte kohle;)

vielleicht ist es ja so wie mit einigen titanrädern die grade so im umlauf sind;)



nee mal butter bei die fische, is schon echt schick und ich würde das doch gerne mal live sehen, weis eigentlich jemand wie das funzt, sind das einfach nur weisse matten oder wurde da "andersfarbig" einlaminiert????

bitte erleuchtet mich


basti
*not really amused*
 
... hat schon was finde ich. Finde es sowieso manchmal ganz nett, was man mit Carbon machen kann, wenn man`s gut durchdenkt.

Unter www.r-g.de kann man sich so ein (ziemlich ausführliches) PDF-Handbuch angucken, da steht alles drin, auch das mit dem Einfärben etc.

Gruss
Gunnar
 
@PrimOChris :

und ich dachte immer mein 91er wäre schon schlimm genug...
Mittlerweile fährts mein Mädel und einige Schandtaten des Vorbesitzers sind nun auch behoben:

- XTR -900 Kurbel+Schaltwerk
-747 Pedale
- schwarze,bis zum Anschlag modifizierte Judy SL
- schw.Flaschenhalter
- Ochsenkalle Kettenstrebenschutz entfernt

Die V-brakes bleiben,sorry,die Dame heitzt wie Sau und
möchte die SD-7 nicht tauschen.
 

Anhänge

  • p7250057.jpg,-s-works.jpg
    p7250057.jpg,-s-works.jpg
    54 KB · Aufrufe: 304
Und wieder weniger blau:

Kokopelli Evolutionsstufe 'Wasweissich'
 

Anhänge

  • kokoneu.jpg
    kokoneu.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 279
#2

@phil: Kuck mal...Papperl sind weg. Und nein: Der Yeti-Schriftzug bleibt:D
 

Anhänge

  • kokovorn.jpg
    kokovorn.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 275
na sieht doch gleich viel besser aus koko;) hoffe das mit dem linken papperl is vertretbar, wie gesagt wenn's ihn nimmer brauchst nehm ich ihn gern zurück;)
 
die meisten fotografieren ihr bike vor der garage und koko vor dem bett, ganz so wo das bike übernachtet!:lol: :lol:

koko? ich hätte da noch xtr 900 schaltwerke rum liegen, sag das nur so!!

ps: nettes yeti, äh meine kokopelli!:bier:
 
Na ja, ist ein bisken schade...aber ich bin selbst überrascht, wie gut der Control Tech ins Rad passt.

Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich noch nen Atac nehmen soll. Besser verarbeitet ist der CT definitiv.

Gruß Koko

P.S: Wahnsinn, wie schnell der da war!
 
Hi koko!
Mach doch mal ein Foto so von schräg unten, dass die Kurbel ein wenig mehr betont wird :bier: und man auch noch was von deiner Deko sieht :D
 
Original geschrieben von Martin M
Hi koko!
Mach doch mal ein Foto so von schräg unten, dass die Kurbel ein wenig mehr betont wird :bier: und man auch noch was von deiner Deko sieht :D

Ähm...Martin...wie komm ich denn von dem Schlauch runter, auf dem ich grade stehe:confused:

@joe: Bin halt erst um acht von der Arbeit gekommen und hab den Vorbau direkt montiert und danach das Foto gemacht...Bild von draussen und im Hellen folgt;)

Gruß Koko
 
nicht schlecht koko. solangsam wirds. jetzt noch spider austauschen und die tune?? hülsen getauscht und schon ists nen richtiges fake.
mach doch mal nen foto von dem schönen kettenstrebenaufkleber. der sieht ja hammergeil aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten