CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Falls es hier keine Querleser im KTWR gibt:

i-1_B.JPG


Das ganze Kunstwerk gibt es hier zu bestaunen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2749592772&category=30745&rd=1

Man beachte: "22. neu Laufreifen 2003"

:-)
 
Original geschrieben von rasaldul


die wwf schickt ihre stärkste waffe :D

Oh ja und die zieht unserem Koko dann auch gleich wieder die Wirbelsäule gerade, also wenn sie ihn nicht bricht :D

@Koko: ruf doch mal Phaty an und lass Dir Drogen via Kurier schicken ;) ... ewig ein Kreuz mit dem Kreuz :(

Chris
 
@ bsg
Bingo, sollte vielleicht den Schutz von der Kettenstrebe abmachen, aber was denkste wie manch einer glotzt wenn ich mit dem Bike und Kindersitz unterwegs bin.
Rollt aber gut die Kiste. Was hat Winora eigentlich qualimässig für nen Ruf?
Haben die originalen Manitous auch son Prob mit den Schwingenlagern???

Gruß Silvio aus Berlin
 
Original geschrieben von itz
Ieeehhh, das is ja der Traum eines Tossing C'dales ... vielleicht ist es auch leichter als das letzte Delta :lol:


war zwar nicht dabei beim tossen, aber mann kann es an den rädern sicher gut anpacken um schwung zu holen.... :lol:
 
Original geschrieben von Kokopelli


Der ist ausnahmsweise mal micht gefakt. Ist in freudiger Erwartung auf den lackierten Rahmen:love:

Ansonsten hab ich immer noch mit meinem Rücken zu kämpfen:mad:Wird wohl die dritte Nacht auf dem Fußboden werden...

Gruß aus dem Jura-Wunderland

... ganch falch :eek: das ist nun wirklich kein bontrager vorbau den man(n)frau haben will
scared.gif
stammt er doch aus dem hause drek :heul:

einsogenannterdreckdrägerverhau
flo
 
Gröööhhhll :D ... ja sag ich doch ein mal Faker immer Faker ...

Chris, dem die Finger vom am Bike-tech Zuggegenhalter abfeilen weh tun :crash:
 
... soooo schlimm isser ja nicht der vorbau, ich hätte ihm auch geraten die trek variante anstatt der "echten" race lite version zu nehmen :) diese flext nämlich bei meinen 73kg schon ziemlich, und wir wissen ja alle wie kokolein motorisch veranlagt ist :D :D

ansonsten bliebe nur 'nen american (passt nicht so ganz vom style) und 'nen salsa übrig..

samstagsarbeiter
flo
 
na, so ist brav!

Man muß den Wasserschweizern nur 24 Stunden Zeit zum Nachdenken geben;)

das einzige, was noch passen würde wäre in der Tat der Salsa. Aber da stört mich die bunte Schrift etwas, da ich den Rahmen 'clean' aufbauen möchte. Sprich nur silberne und schwarze Teile.

Gruß Koko
 
... is an 'ne röllsche salsa bunt :confused:

baiseweh 60cm flatbar 12° von procraft/modolo schrift nach unten :rolleyes:
 

Anhänge

  • pict0927_55.jpg
    pict0927_55.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 339
Weia!!!

Ich schieb's mal auf meine immer noch latent vorhandene Krankheit:rolleyes:

Ich hatte die anderen im Kopf, die mit so ne bunte Schrift.

i-1.JPG


als Lenker kann ich mir auch den Surly 1x1 vorstellen. Mal schauen(whoa?)

gruß Koko
 
Original geschrieben von Kokopelli
Weia!!!

Ich schieb's mal auf meine immer noch latent vorhandene Krankheit:rolleyes:

....

als Lenker kann ich mir auch den Surly 1x1 vorstellen. Mal schauen(whoa?)

gruß Koko

... nicht dauernd tonnenschwere weiber stemmen :p :p

lenker gibts jetzt auch den salsa pro moto in 660mm und 11°, und den einen oder anderen oiro billicher wie den surly - wobei der surly schon style punkte bringt da kpl. geschwungene form - lag auch auf der messe bei cosimic im vitrinsche ...

ciao
flo
 
....was ist bloß aus brodie geworden? :mad:
nilZ

... ja genau - wo sind sind sie geblieben, die brodie-fahrenden ladys mit disco-palme, die sich auf den harten stahlböcken in kanadischen flussläufen die knöcheln anfeuchten.........:lol:
 

Anhänge

  • brodiechicken.jpg
    brodiechicken.jpg
    41 KB · Aufrufe: 286
ok - eins habe ich noch - aber nur, weil ich sie heute für nilZ eingescannt habe - konnte ja keiner wissen..... ;)

...ansonsten müsste ich mir den wolf scannen - in den alten mbas gibts davon massenware.....


DAS WÄRE DER STARTSCHUSS FÜR EINEN NEUEN THREAD!
 

Anhänge

  • brodiechicken2.jpg
    brodiechicken2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 276
Original geschrieben von rasaldul
alpentaugliches bike-outfit anno ´89 :cool: :D

Ja, du liebe Güte :eek:

Mit so einem Foto macht man sich doch erpressbar.
Da kann man ja ne Enthüllungsstory bei Panorama oder Monitor draus machen!
Die Prediger des Freeride, Style und Flow in Thermohandschuhen...!
 
1030Hawk_Duncon.jpg

Hawk Duncon,
mit Heinzmann Radnabenmotor. Das Ding soll Motortechnisch auf 1,5KW tunbar sein und somit über 50km/H laufen :bier:

Ihr wisst ja das ich ein Faible für kranke Räder habe, aber dieses Ding ist das geilste was ich seit langem erblickt habe.

Soviel zum Thema: "Räder, die die Welt nicht braucht!" (heisst: Will haben !!!!)

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten