CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Anhänge

  • yeti.jpg
    yeti.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 126
Muss man nicht fertigmachen - macht von alleine schon fertig:

1026Ringle-Tune-med.JPG


Also entweder gab's da eine deutsch-amerikanische Verbrüderung oder die Ringel-Buben kopieren unterdessen besser als die Reisschüssler. So gesehen an der Eurobike.

Kauf mir, glaub ich, doch keine Tune-Naben.....
 
roesli schrieb:
Muss man nicht fertigmachen - macht von alleine schon fertig:

1026Ringle-Tune-med.JPG


Also entweder gab's da eine deutsch-amerikanische Verbrüderung oder die Ringel-Buben kopieren unterdessen besser als die Reisschüssler. So gesehen an der Eurobike.

Kauf mir, glaub ich, doch keine Tune-Naben.....


Was faellt mir dazu ein....
a) Ulli F. hat einen tollen Lizenzdeal mit ein paar Amis gedreht - nicht schlecht
oder
b) Uli F. und Ringle beziehen die Rohlinge aus dem gleichen Werk in Shentsen - eher schlecht fuer Uli F., demnaechst koennte dann Mounty das gleiche Design haben..
oder
c) Uli F. weiss garnichts von der Popularitaet seines Designs in den USofA - sehr schlecht

Mal sehen, wann die Truemmer in D erhaeltlich sind... auf der Ringle Webpage ist noch nix.
oldman
 
@rasaldul and http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7100322438

"Yeti ist die Kultmarke schlechthin. Sie gehört zu den Firmen die Mountainbikegeschichte geschrieben haben. Yeti hatte schon immer den ultimativen Kultfaktor überhaupt. Wie Yeti typisch mit einem ovalen Steuerrohr und am Oberrohr liegenden Zuganschlagspunkten für die Bautenzughüllen. Der Kokopelli wurde nur in geringen Stückzahlen gefertigt auch nur eine Saison lang. Er ist ein Muss für jeden Sammler. Deshalb verpassen Sie nicht die Chance auf ein Top Sammlerstück. Für versierte Schei$$er ist der Rahmen mit Sicherheit reparabel. Made in USA."

Vielleicht hatte FTW Probleme mit Durchfall? Oder gar Verstopfung? Oder ist der Unterschied zwischen ARC und Kokopelli, dass ersterer geschweißt und letzterer mit biologisch 100% abbaubarem Hochleistungskleber zusammengebraten wurde?
 
durch einen wiederholten zufälligen zufall :D konnte ich heute in besitz dieses doch eher nicht alltäglichen asphaltschneiders kommen
14900IMG_2392-med.JPG

das ist so der anschaffungszustand.sollte jemand im bild fehlende teile besitzen,und trennungsgelüste verspüren,kann er mir mal schreiben.
ferner,eine vorsichtige anfrage.aus platzgründen,und weil ich damit nicht mal 100 km gefahren bin,seit ich es habe,will ich mich unter umständen von meinen attitude trennen.bilder in galerie,zusätzlich gibt es die nicht abgebildete original-GABEL,interessierte,erwerbslustige und doch ein wenig betuchte :D menschen können mich per pm oder mail erreichen.
wie gesagt,kein notverkauf,ist auch nicht wirklich teuer,aber a bisserl was kostet´s schon.
mfg
amir
 
So, endlich fertig!

nachdem es lange nur iM Eck lag und nicht angelangt wurde, weil ich meinte keine passende GAbel zu haben. Und danns chaut man mal im teileregal genauer nach... na ja, doof halt.

Aber da kommt trotzdem noch was anderes leichteres rein. :D

P.S.: Für das MErlin hätte ich noch ein paar Campa Teile (Record Kurbel, Choprus Bremsen, Record schaltwerk). Musst Dich halt von der Shimano trennne. Will ja eh niemand. Davon abgesehen: Ich nehm Die auch den Rahmen ab, um ihn einer Campa-Gruppe zuzuführen. ;)
 

Anhänge

  • Fuchs_1.jpg
    Fuchs_1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 169
  • Fuchs_5.jpg
    Fuchs_5.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 78
  • Fuchs_2.jpg
    Fuchs_2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 57
  • Fuchs_3.jpg
    Fuchs_3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 75
  • Fuchs_6.jpg
    Fuchs_6.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 90
hallo

nette gabel,die einstellung der cantis sieht mir etwas komisch aus,aber ich hatte nie solche bremsen,das wir schon so gut sein.
das merlin ist bis auf pedale schon komplett,es fanden sich ein paar teilespender.es ist kein endgültiges setup,für´s erste soll es fahrbar sein.
und trennen will ich mich auch nicht davon :D ,habe ja gerade das klein verkauft,ich könnte ja akuten radmangel erleiden.
bilder demnächst.
mfg
amir
 
Jau, die BRemsen sind sozusagen noch provisorisch, da noch Onza Chill Pills rankommen (in neu und blau) und dann gibts auch neue Querzüge und es wird vernünftig eingestellt. Aber ich war zu gierig wneigstens einmal über dne Hof zu fahren. ;)
 
manic schrieb:
Jau, die BRemsen sind sozusagen noch provisorisch, da noch Onza Chill Pills rankommen (in neu und blau) und dann gibts auch neue Querzüge und es wird vernünftig eingestellt. Aber ich war zu gierig wneigstens einmal über dne Hof zu fahren. ;)



hoffentlich bleibt es nur bei dem Hof..... :daumen:
 
... schrecklicher :heul: integrierter steuersatz, gravuren :heul:

IMG_0179.jpg


carbon mit titanstringtanga's :kotz:

IMG_0184.jpg

IMG_0185.jpg


dasgehörtmitfreiheitsenzugbestraft
flo
 
hätte ich mir damals die gebale behalten,wäre ich heute ein reicher mann.wäre auf dem weg zu den eigenen jet schon viel näher,ich konnte mir schon ventilkappen kaufen :D
so gesehen bei einen online shop







Rock Shox Indy SL Long Travel / 1 1/8"




Produktinfo: Leichtbaufreaks aufgepasst !!! Rock Shox Indy SL

Modell 99, neu und ungekürzt. Volle Schaftlänge 280mm, Aluschaft
Die Federgabel hat 2 Elastomere mit Stahlfedern.
Optimale Allroundgabel für alle Cross Country Racer.
Die Gabel wird mit Shox Boots ausgeliefert. 80mm Federweg.
Die Gabel hatte einen VK von DM 799,--. Ein Supergewicht von 1300 Gramm.

Preis: 500,00 EUR
431,03 zzgl. 68,96 MwSt.

Anzahl:
 
floibex schrieb:
Gelsenkirchener Barock auf zwei Rädern... :eek: Was mal wieder beweist: Schlechtes muss nicht billig sein.

Kohlenkästen kann ich eh nicht ab - zumindest beim MTB. Viel zu wenig widerstandsfähig. Eine blöd eingegrätschte Arschbombe, das Teil scheppert gegen nen Stein, dann kannst du die nächsten XXXX Euronen locker machen.

Dann doch lieber Stahl (aus Essen) als Barock (aus Gelsenkirchen).

St.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten