CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jeroen
Dieser hier... had genug 'Bashing' gehabt... :D


... autsch das sieht böse aus ... !

Dafür sind die DeKerfs natürlich echte Schönheiten ... die Farbe von dem zweiten Bike? Dog-Shit-Brown??

sehr lecker!

phaty!
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard


... autsch das sieht böse aus ... !

Dafür sind die DeKerfs natürlich echte Schönheiten ... die Farbe von dem zweiten Bike? Dog-Shit-Brown??

sehr lecker!

phaty!

Dog-Shit-Brown??? :D :D Nein nein... Chris hat es 'Copper' genannt. Und es ist ein sehr hubsche farben, aber die lasst sich nicht so einfach im Bild sehen. Wenn die Sonne drauf ist (und das ist hier öfters im Holland!) ist es sehr sehr schön.... also... in meine meinung... :cool: ;)

Hier ein detail Bild.. vielleicht das es besser zu sehen ist.... :p
 
Original geschrieben von Jeroen
(und das ist hier öfters im Holland!)


NEIN ... da hätte ich doch fast übersehen, wo Du herkommst... das ist ja noch besser, als über bikes herzuziehen!!!!

Ach aber ich will jetzt keine Vorurteile bedienen ... Du hast klasse Bikes, da sei Dir Deine Herkunft verziehen ....

Es gibt nur ein Ruuuuuuuuuuuudiiiiii Vööööööööller...

phaty!

P.S.: mir ist Fussball echt egal! :)

P.P.S.: @whoa: Ich bin Rugby-Fan aber als Saarländer muss man den FCK hassen!
 
Jetzt kommt ein ordentliches Foul der ersten Kategorie.....
Eigentlich müßte es sofort rot und somit das Shirt geben.

Wenn jetzt noch wer fragen hat werde ich ihm meiné schwerhörige Nachbarin auf den Hals schicken!!! Und sie ist Haarig!!! ( Mehr Bartwuchs als meinereiner).....

Soll ich schon mal meine Adresse durchgeben? Vielleicht ertsmal das Bild wa?
@ Fatty oder besser Phatty:Hätte gern Gr. S oder M oder SM HÄHÖHA!
Ansonsten einmal in den trockner bitte..... Achja, und das lila ist ja fast so schräeecklich!! wie`n fat in grellow.... So genug der Fouls.... :lol:
 
Stellt doch nicht nur solche Schönheiten hier rein, sondern was wirklich diskussionswürdiges.
Deshalb hier mein Plasterahmensinglespeed:

In der Trash-Wertung beanspruche ich für Folgendes Punkte:
Der Rahmen ansich + ist aus Taiwan + ******** verarbeitet+ daher schon 2mal unreparierbar zerstört( jeweils Neuen bekommen) + vollkommen hässliche Verbindung zwischen Alumuffen des Hauptrahmens und Carbonrohren des Hinterbaus + Ausfallenden genauso, Aussenmuffen, fließende Übergänge- nur nicht! + ganz am Anfang(1993) wurde der als BIRIA verkauft+und überhaupt Singlespeed und Carbon- igitt!+ und dann auch noch mit Federgabel-Bäh!
als nächstes die Gabel:
95er Judy XC mit 5cm Federweg und WINGS- Federkit: erzählt mir nichts von Klassik- die Forke ist SCHLECHT-
als Gabel gut: hält ja das Rad; aber als Federgabel: nee
außerdem hat sie nen 1" Schaft: ist also mit Steuerrohradaptern in den 1 1/8" Rahmen gewürgt
next: die Anbauteile
Komplett verkratzte Kalloy-Sattelstütze; aber bekommt erstmal was in 30.2
+ VETTA Sattel: die schlimmsten Testicle-Preller ever
+ der Humpert-Lenker verdient eigentlich keine Erwähnung (erst wenn er bricht)
+ LX V-Brakes rechtfertigen sich auch nur durch ihre Funktionalität
Andererseits muss ich auch noch Punkte in der Style-Wertung bekommen:
klassische XTR-Naben
+ verschiedenfarbige Nabenputzringe (die doch glatt die XTR-Logos weggekratzt haben (tut das weh? ihr Klassik-Freaks!))
+ Favorit-Schaltwer als Kettenspanner (ich pfeif auf PAUL's Melvin)
+ es ist ein SINGLESPEED!!!
+ DUCk Tape Rammschutz am Oberrohr (wegen Bremshebelchen und Carbon und reinhauen und so)

OK das reicht jetzt mit Selbstgeißelung und Selbstbeweihräucherung

ich liebe das Teil trotzdem
odelay
 

Anhänge

  • ss3_1.jpg
    ss3_1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.891
@Jan

ich hätte nicht gedacht, dass man so viel Zeug an ein Rad bauen kann, vor allen Dingen, erkenne ich die Hälfte nicht!
Schöne Nabe!!! Die Rahmenfarbe ist aber zu neutral um sofort zu siegen!

Wenn Du nochmal Fatty zu mir sagst, dann gibt es ne Nase in der lila Farbe umsonst - das dürfen nur Frauen, die mit mir im Bett waren ... iiiiiiiiiiiiigitt... DAS ist mal 'ne ekelhafte Vorstellung ...

@odelay

endlich ein SingleSpeeder ... alter Schleimer! Da geht natürlich mein Herz auf!
Sehr hübsch... besonders der Einsatz von Duck-Tape zeugt von unbegrenzter Männlichkeit! Luschen benutzen TopPeak Werkzeug-Sets - richtige Kerle haben Duck-Tape!
ABER für die Erwähnung des Namens BIRIA gibt es von mir eine Punktabzug!
Das ging mir dann doch unter die Gürtellinie!!

phaty!
 
ist leider nicht meins, aber stellt Euch mal das Gefühl auf einer schnellen Serpentinenstraße vor! :eek: :eek: :eek: :hüpf: :eek:
 

Anhänge

  • slingshot3.jpg
    slingshot3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.874
Original geschrieben von odelay
ist leider nicht meins, aber stellt Euch mal das Gefühl auf einer schnellen Serpentinenstraße vor! :eek: :eek: :eek: :hüpf: :eek:

... da war dann noch der SlingShot Team Fahrer der bei einem NORBA Rennen 1990 einen TOTALCRASH mit dem Bike fabriziert hat und dem die Schulterblätter durchgebrochen sind ... sowie einige Knochen im Oberarm ...Gips bis unters Kinn ... und dann schaut er uns mit traurigen Augen an und sagt:

"It is really a pain in the ass if you have to go for a shit ... you really learn who your real friends are..."

Das ist Rock'n'Roll ...

phaty!
 
@phaty
ich bin klein und gemein; Selbst mir haben die Finger geschmerzt als ich das Biriunwort eingegeben hab. Das Ding wurde auch unter dem Label TOWSEN verkauft und dem aufmerksamen Leser ist vielleicht auch das Stützenmass 30.2 nicht entgangen. ich sag nur Cadex. Die Rohre kommen eh alle aus der selben Bude.
Zur Entschädigung hier noch ein SteelSinglespeedCriuserDirtPoserrad mit Wohlfühlsattel:
Bike2.jpg


andererseits
es ist nicht das Rad allein. Erst wenn Maschine und Mensch in perfekter Harmonie verschmelzen eröffnet sich der endlose Singletrack ins RadNirvana
Hier ein bereits weit fortgeschrittener:
 

Anhänge

  • pink_biker.jpg
    pink_biker.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.773
erstmal thumbs up für Phaty für dieses hervorragende Thread-Konzept.

Mir war sofort klar wer hier gewinnen muß, denn ich habe diese Mißgeburt von Bike schon in Natura sehen müssen. Ein typischer Fall von: ich kann gar nicht genug fressen wie ich kotzen möchte wenn ich dieses Bike sehe. Das Foto hier gibt leider nicht mal im entferntesten wieder, welche ungeheure seelische und körperliche Belastung es ist, sich länger als 2 Minuten in der unmittelbaren Nähe dieser Monstrosität aufzuhalten. Meine Netzhaut ist seitdem chronisch entzündet und wenn ich die Augen ganz fest zukneife sehe ich es immernoch vor mir:

WHOA´S WARRIOR!!!!!!!

Unter dem Deckmäntelchen des Klassikfetischismusses ist Whoa hier einem Bike verfallen, das eigendlich längst in die ewigen Jagdgründe hätte befördert werden müssen, denn nicht nur ist das Ding ein optischer Mordversuch, nicht nur ist es bleischwer (ich weiß Whoa, ein Grund mehr für deine perverse Zuneigung), nein, der Rahmen ist auch eine echte Fehlkonstruktion mit diversen Sollbruchstellen.

In dem Sinne und wenn hier alles mit rechten Dingen zugehen soll, gebührt das Siegershirt Whoa.

bis denn


(Whoa::bier: ;) :bier: ;) )
 
ok, ok, ok, Odelay unsere Beiträge haben sich überschnitten. Wenn Du die Schwulette auf dem rosa Bike bist, gebührt der Preis dir und nicht Whoa.


bis denn
 
Falls Ihr wegen dem großen, bösen SingleSpeeder nicht ruhig schlafen könnt, kommt jetzt noch was rein bikespezifisches zum unruhig schlafen. Bildquali leider mies aber für Euch reichts.;) :D Auf jeden Fall gelungene Kombination von Trikot und Lenkerband. Nur mit dem Rad kann was nicht stimmen. Oberrohr ist waagerecht und sie hat soviel Abstand dazu, bei ihren 1,55m?
20" Räder oder was? Trotzdem, klarer Fall von Rahmenhöhe passt nicht. Da ist wohl jemand beim Ausmessen der Schrittlänge nervös geworden?:p :p :D
 

Anhänge

  • kylie.jpg
    kylie.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 1.763
Original geschrieben von Husten
ok, ok, ok, Odelay unsere Beiträge haben sich überschnitten. Wenn Du die Schwulette auf dem rosa Bike bist, gebührt der Preis dir und nicht Whoa.

Vorerst arbeite ich noch daran diesen Zustand von Perfektion zu erreichen
Mehr Bier!:bier: :bier: :bier:
 
Original geschrieben von odelay
Falls Ihr wegen dem großen, bösen SingleSpeeder nicht ruhig schlafen könnt, kommt jetzt noch was rein bikespezifisches zum unruhig schlafen. Bildquali leider mies aber für Euch reichts.;) :D Auf jeden Fall gelungene Kombination von Trikot und Lenkerband. Nur mit dem Rad kann was nicht stimmen. Oberrohr ist waagerecht und sie hat soviel Abstand dazu, bei ihren 1,55m?
20" Räder oder was? Trotzdem, klarer Fall von Rahmenhöhe passt nicht. Da ist wohl jemand beim Ausmessen der Schrittlänge nervös geworden?:p :p :D

Geilies ääähm Kylees Sattel ...
 
tja ich weiss ja wer in Führung liegt ... aber nur nochmal zur Information, es geht ja um den Gesamteindruck ... als auch solch wundervoll Gemeine Kommentare wie Deiner - Schwulette war klasse! - gehen in die Bewertung ein ... also kleiner Tip wer schon mal hier war ruhig wieder kommen und die Nachfolger TRASHEN!!!!

Wer ist denn nun die Tante? Odelay? Lecker...

phaty!
 
Original geschrieben von andy2
kleine australische frau aus nachabrn

Ich fragte nach der Tunte die den Wheelie hinlegt... das Geilomat-Girl kenne ich! Ich steh aber mehr auf Shakira ... wegen dem Becken-Kreisel natürlich!

Unerreichbare Göttinen ...!

phaty!
 
ich stell mir grade unseren phaty auf der 1,55m geilie vor:lol: :lol:
nee,nee, du brauchst wirklich besser eine frau mit ausladendem becken:D
:bier:
 
Original geschrieben von Kokopelli
ich stell mir grade unseren phaty auf der 1,55m geilie vor:lol: :lol:
nee,nee, du brauchst wirklich besser eine frau mit ausladendem becken:D
:bier:

Tja wer sonst keinen Spass im Leben hat, der muss sich halt mich beim Poppen vorstellen ...! Du armer Kerl ... !
Da müssen wir aber dran arbeiten! gelle?

phaty!
 
na ja,bei der hitze ist alles andere eh zu anstrengend:D
warum wird poppen eigentlich nicht zensiert?POPPEN!!!und wo bleiben die wirklich häßlichen hobel?und wo ist eigentlich meine sonnencreme?und warum ist jenny wieder mit diddy(peinlicher name)zusammen?
fragen über fragen!
zeit für ein weizen:bier:
 
Original geschrieben von Kokopelli
und warum ist jenny wieder mit diddy(peinlicher name)zusammen?
fragen über fragen!
zeit für ein weizen:bier:

PuffDiddle ... Diddledipuff ... Mr.Diddy ...
Der finale Beweis, für die Nichtexistenz von Gott oder der Theorie, das Geld Sexy macht ... oder ist der wirklich so klasse? ...
Schau Dir mal den Beschläfer von Shakira an ... ein TANGO-Tänzer... also BITTE!!!!

phaty!
Sex-God in South-America (es sind die Augen!)

P.S.: WO BLEIBEN DIE BIKES!!!!
Da fehlen doch noch ein paar Forums-Helden!!!
 
richtig bösartig ausholen... :D


attachment.php


@ nutellabrot
Ich wußt ja schon immer, daß die Leute bei eBay für jeden scheiß bieten, aber daß Du sowas ersteigerst hätt ich ja nun nich gedacht! :eek: Tz tz tz... :D


attachment.php


@ Andy1
Perfekt eingestellte Kettenlinie hat das Teil, welches Du Dir wahrscheinlich hast als P-21 andrehen lassen... :D


attachment.php


@ Jan
Warum biste so feige und zeigst nicht ein Bild auf dem man Dein Kuwahara in ganzer Pracht "bewundern" kann? :D
Ich hätte gern ein Foto, auf welchem man das ganze Bike sieht und dich natürlich in voller Kluft versteht sich, also inklusive dem Motorrad-Vollvisierhelm mit den schönen bunten Aufklebern, den Du immer trägst, wenn Du mit dem Bike fährst.
Da das Bild ja leider nicht vollständig ist muß ich einfach mal spekulieren, was da alles nich auf's Bild gepaßt hat...
- rechts am Lenker prangt definitiv ein Rückspiegel
- hinten muß wohl ein riesiger Gepäckträger montiert sein, an welchem links und rechts diesen "tollen" abschließbaren Hartplastikkoffer aus dem Motorradzubehör hängen
- weiterhin ist auch der Abstandhalter nicht sichtbar, ihr wißt schon diese ausklappbare Kunststoffkelle mit Katzenauge, welche ebenfalls am Gepäckträger hängt
- und zu guter letzt ist auch das kleine Fähnchen nich zu erkennen, welches an Ende der etwa 2m langen antennenmäßigen Stange hängt



So damit ich dann auch nochmal gemein zu meinen Teilen sein kann muß ich jetzt nochmal schnell den Scanner anwerfen! ;)
 
auuuuuuuuutsch!!!

Mitten in die Weichteil...!!!

Weiter so! :daumen:

phaty!

P.S.: Ich kann es garnicht erwarten, bis der Scanner angelaufen ist!
P.P.S.: Japan ist draussen ... :(
P.P.P.S.: Ich nehme mal an, die Türken haben den Ku-Damm besetzt!!!???
P.P.P.P.S: Saarland meldet: 33,9°C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten