CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hey :winken:
Geeenau.

Dann geh doch zum arroganten Doc... :)

Ja, muss ich dann wohl. Solange es hilft, soll's mir recht sein. Da muss endlich mal Ruhe sein.
Ich habe einen am Ku'damm gefunden, der scheinbar ganz gut und Sportmediziner ist. Und da ich ab Januar in der Nähe arbeite, kommt mir das gelegen.

Was soll der der Quatsch mit den Verwarnungen ständig? Andere Leute dürfen doch auch jeden Scheiß posten.
Oh, man kann sogar sehen, von wem die ist. Alles klar.

Ja, muss ich dann wohl. Solange es hilft, soll's mir recht sein. Da muss endlich mal Ruhe sein.
Ich habe einen am Ku'damm gefunden, der scheinbar ganz gut und Sportmediziner ist. Und da ich ab Januar in der Nähe arbeite, kommt mir das gelegen.

Was soll der der Quatsch mit den Verwarnungen ständig? Andere Leute dürfen doch auch jeden Scheiß posten.
Oh, man kann sogar sehen, von wem die ist. Alles klar.
:daumen:

Cool, dann kannste ja mal vorbei kommen :D

Wo? PN ;)

Haste PN...

Übrigens, falls noch irgendwer 'ne alte Kurbel braucht, CRC verkauft gerade welche...

580/582er LX

570er LX

Die 570er müsste sogar noch eine mit Vierkant sein, oder? Komisch, dass die da jetzt sowas raushauen.
Aber 'ne LX mit Hollowtech II für 60 Tacken is schon nicht schlecht eigentlich.

Moin,

manchmal ists komisch bei CRC. Die scheinen in ihrem Lager manchmal für längere Zeit den Überblick zu verlieren.;)

Schade dass die 580er nicht schwarz ist. Die Hone ist mir zu teuer wenn sie dann mal in der Bucht auftaucht.:( Die würde super an Bellas Rad passen...

Zuletzt bearbeitet:
Eben gesehen:

Die Verwarnungspunkte unten im Fenster... :spinner:

Moin,

Bei den Beleidigungen und persoehnlichen Angriffen und den wildesten Spamereien in anderen Threads wird überhaupt nicht eingegriffen und Du bekommst Punkte für solche Nichtigkeiten.

Irgendwie kann ich die Verhältnismäßigkeit hier in keiner Form erkennen!:aufreg:

Grüße
Jens

Naja dass die Mods es anscheinend nicht so richtig drauf haben ist ja bereits bekannt.;)
@bikeaddicted: Die Hope ist doch auch nur ein etwas seltenerer Standard. Die gibts ja auch überall zu kaufen.;) In der Mini Pro X2 Version vielleicht nicht aber die Teile sind ja schon alle normal.

Muss mal wieder den Dremel zücken.;)

Zuletzt bearbeitet:
Moooooooooooooooooooin:daumen:

Ich bin immernoch fleißig am grübeln, was ich mir für nächste Saison Aufbaue. Am liebsten wäre mir ja ein 29" und ein 26" Rad:D
Da muss ich glaub ich noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Na andere Lösung wäre ja ein 29er mit Staar und Federgabel, die man je nach Rennstrecke wechselt. Für den Tune Steuersatz gibt es ja auch ersatzkonen...Was meint ihr dazu?

Klar, es scheitert aber am plöden Geld:lol: Sonst würde ich mir auch einfach ein 26 und ein 29er dahin stellen:o Ich kann mir halt einfach nur ein wirkliches Racebike leisten...Das mit der Starrgabel wäre halt ne überlegung für die ganzen Sauerlandballermarathons.

Grad mit Starrgabel dürfte 29" eine Macht sein. Da lässt sich wohl recht einfach was richtig schnelles aufbauen.
Für die Marathons reicht es dann allemal und für die XC-Rennen baust eben um.

Ich bin gerade am überlegen ob ich das Rad meiner Freundin auf starr umbaue und noch etwas dran mache. Eine Surly 1x1 ran wäre schon ganz schön.:) Derzeit ist ein Manitou Axel verbaut. Die federt nicht, bei meiner Freundin noch weniger, und wiegt über 2,5kg.

Joa, mal sehen ob ich so viele XC Rennen fahre, die Federgabel hab ich eher für die 24h Rennen eingeplant. Gerade da sollten die 29" Kraftsparend sein...

XC werde ich wohl rein Terminplanmäßig nur in Solingen, Wetter(da isses ja net mehr eindeutig, ob XC Marathon oder Stundenrennen:confused::D) und dann halt evtl in Remscheid mitfahren

So bis später leute, ich fahr mal eben in die Uni:P

Im Bikemarkt gibts gerade eine Surly. 35€ sind auch ok aber die sieht schon ziemlich arg aus. Felgenbremsen sollen auch bleiben. An dem Rad gibts richtig Potential.:)

Zurück