Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tgif!
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Daran habe ich auch schon gedacht...mit der Flasche ist es ja noch einfach aber mit dem durchschnittlichen Moment der Leiste hätte ich ein Problem. Da bräuchte ich eine genaue Hängewaage um bei dem Meter nachzumessen und das Gewicht müsste ich auch berücksichtigen. Und dann noch die Reibung im primitiven Gleitlager am Drehpunkt.Aber vorher wiegenDie Flasche wiegt ja auch was.
Moin Mädels! Es ist Freitag![]()
Ich habe mich nicht aus meine Gedanken reißen lassen und es als durchgeknallte Begrüßung "aus dem Schwarzwald" gesehen.Ich wusste doch, das ich manche damit aus dem morgentlichen Trott bringe
Und ja veikko: 100 Punkte! Thank god it's friday!
Oder alternativ: "Titts go in front!" oder "Toes go in front"![]()
Wtf?Tgif!
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Joa bin auch mal gespannt. Noch is alles verpackt...Bin mal gespannt. hier in Wermelskirchen is Obi eigentlich pflicht. Obi kommt nemmich von hierPhilipp, die Möbel hatte sich mein Junge mal für seine Junggesellenbude angesehen (OBI) .....das sind ordentliche Teile![]()
Zum Burzeltach?!![]()
Wessen?
Jup in solchen Sachen sind die FIx, auch als ich mal schnell ne Kurbel brauchte, die offiziell net am Lager war, is einer von denen mit mir am Telefon ins lager und hat das Päckchen noch gepackt, während ich dran war![]()
Net ganz, hatte bei nem anderen schon ne 175er geordert und hab ne 170er bekommen und die hatten keine andere mehr. Dann hatte ich halt schnell bei R2 angefragtWar das die Ersatzkurbel für die erste mit dem falschen Lochkreis?
EDIT: Ja, Christian hat heute Geburtstag.![]()