also ich bin zufrieden, hab mein pensum erreicht, ich wurde 5. im rennen 3, ich habe mich auch für rennen 6 genannt, habe es allerdings verpasst, naja, macht ja au nix.
allerdings finde ich die strecke schon recht anspruchsvoll, was das fahrtechnische anbelangt, wenn ich da schon die CC heinis sehe, wie die ihre bikes um die kurve schieben und die abfahrt runter jockeln, da geht aber eigiges mehr, ich konnte so zumindest das gewicht von 14,5Kg meines funworks dual bikes kompensieren, indem ich die kurven und den abhang mit vollgas und in ideallinie gefahren bin.
kurz vor ende den rennens wollte ich noch einen überholen, doch er machte dicht und versuchte mich abzudrängen, unsere lenker berührten sich und ich wäre beinahe hinfeglogen, weil genau beide lenker übereinander waren, aber letztendlich hat er sich ordentlich aufs maul gelegt, weil sein vorderrad keinen bodenkontakt mehr hatte, da er sich ausgehebelt hatte.
er kam dann ins krankenhaus mit verdacht auf beckenfraktur, so habe ich es gehört.
gute besserung noch!