Cc: Eifel Mosel Cup 2005

hallo jungs,

freut mich, dass es euch so gut gefallen hat! - empfehlt's weiter!

es hat aber heute auch wieder (fast) alles gepasst! ich galube, adss es für alle wieder eine runde sache war. selbst unsere zuschauer, die sich zum teil unter mountainbiken gar nichts vorstellen können, und es nur vom bierstand aus genossen haben, waren begeistert.


schön, dass ihr dabei wart!

danke aus bekond
kaspar
 
verdammte axt, da muss ich am wochenende noch 2x übelst in die pedale treten um die top10 wieder zu erreichen :rolleyes: :D

andere haben ihren treppchen-platz da schon sicherer :daumen:

anal.isa ist das neue rennpferd im stalle puhl, oder was ? noch vor limit und witzack. reeeeespekt. :daumen: geniess es bis zum wochenende... :lol:
 
leeqwar schrieb:
verdammte axt, da muss ich am wochenende noch 2x übelst in die pedale treten um die top10 wieder zu erreichen :rolleyes: :D

andere haben ihren treppchen-platz da schon sicherer :daumen:

anal.isa ist das neue rennpferd im stalle puhl, oder was ? noch vor limit und witzack. reeeeespekt. :daumen: geniess es bis zum wochenende... :lol:

Tja ich habs da schon einfacher - selbst wenn ich am WE zweimal gewinnen würde, würde es nicht mehr für die Top 10 reichen - relax :cool:
Naja, vieleicht reaktiviere ich ein letztes mal den Herbert :lol:

Grüße.
 
Einheimischer schrieb:
Tja ich habs da schon einfacher - selbst wenn ich am WE zweimal gewinnen würde, würde es nicht mehr für die Top 10 reichen - relax :cool:
Naja, vieleicht reaktiviere ich ein letztes mal den Herbert :lol:

Grüße.
erz-herbert-700-thumb.jpg


du meinst also, deine grösste herausforderung am wochenende wird sein, das bier kalt zu halten... :cool: :(
 
Zurück
Oben Unten