Castroper MTB-Biker gesucht für AlpX 2014?!

Registriert
29. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche aktive Biker aus dem Raum Castrop-Rauxel/Recklinghausen für gemeinsame Ausfahrten und evt. Training ^^

Würde gern für nächstes Jahr einen Alpencross in Angriff nehmen. Bin 31 Jahre und regelmäßig auf MTB und RR unterwegs.Habe noch keine Erfahrung im Alpencross und bin da für alles offen oder würde mich auch einer Gruppe anschließen, falls in der Umgebung vorhanden.

Also wenn irgendwer in der Nähe ähnliche Ambitionen hegt, der möge sich doch bitte melden.

Gruß Ben
 
Hi Ben, ich möchte den nächstes oder übernächstes Jahr auch gerne den AX in Angriff nehmen. Ich fahre in der Woche meist an die 220 km mit längerer Tour an den Wochenenden früh morgens. Habe noch so gut wie keine Erfahrung im Gelände aber denke mal, dass ich das schnell lernen werde. Die Touren sind dann gelegentlich auch so um die 60–100 km. Bin meist an den Kanälen unterwegs und will so langsam auch mehr und mehr Höhenmeter einplanen. Melde Dich wenn du magst, dann kann man mal sehen, ob es passt. Bin übrigens 45, komme aus Wanne - Eickel und durch die 3200 km dieses Jahr dabei so langsam wieder in Form zu kommen...

Gruss Gustav

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4
 
Zurück
Oben Unten