Carver drift 300

chrissi93

biking viking
Registriert
12. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
hallo leute,

da ich mein bike vielleicht verkaufen will, aber nicht wirklich weiß was es noch wert ist, wollte ich mal fragen was eure meinung ist.


Modell: Carver Drift 300

Gabel: Rock Shox Revelation 426 U-turn
Dämpfer: Rock Shox MC 3.1
Bremsen: Magura Louise 203/180
Schaltwerk: XT
Umwerfer: XT
Schaltgriffe: XT
Naben: XT
Kurbeln: XT
Felgen: Mavic XM317 / XM311
Vorbau: Richtey PRO
Lenker: Richtey RRO Riser
Sattel: Selle Italia XO
Sattelstütze: Richtey PRO

Es wiegt ca. 12,5 kilo

wielviel kilometer es hat weiß ich nicht, bin auch nie größere Touren gefahren. es hat nur 3 ganz zarte kratzer im rahmen (im lack)


bilder hats in meinem profil.


vielen dank schonmal im voraus und gruß chrissi:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hab ich vergessen:

ich hab das rad im mai 2008 gekauft.
da war nämlich eine aktion und da hat das bike 1699 € anstatt 2300 € gekostet.
 
wobei ich die 2300 eher als fantasiepreis werten würde-1700 sind da schon viel realistischer. jetzt wirst du es mit viel glück für die hälfte wieder los. ich habe noch nie ein bike verkauft,der wertverlust, schon nach kürzester zeit,würde mir das herz brechen;)
 
Modell: Carver Drift 300

Gabel: Rock Shox Revelation 426 U-turn
Dämpfer: Rock Shox MC 3.1
Bremsen: Magura Louise 203/180
XT...
XT...
XT...
XT...
XT...

...da war nämlich eine aktion und da hat das bike 1699 € anstatt 2300 € gekostet.

Mit der Ausstattung und von dem "Hersteller" für ZwoDrei absolut utopischer Preis :spinner:

Ich schließe mich meinen Vorpostern an und würde VB 700 sagen, findest sicher nen motivierten Neujahrs-Biker, der noch Carver fahren möchte (oder anders gesagt, keine Ahnung hat ;) )
 
Mit der Ausstattung und von dem "Hersteller" für ZwoDrei absolut utopischer Preis :spinner:

naja das mit den 2300€ hat mir der Verkäufer so verklickert.......:confused:

Ich schließe mich meinen Vorpostern an und würde VB 700 sagen, findest sicher nen motivierten Neujahrs-Biker, der noch Carver fahren möchte (oder anders gesagt, keine Ahnung hat ;) )


also ich find das bike nicht schlecht, es ist gut verarbeitet, fährt top und sieht auch gut aus. ich wüsste eigentlich keinen grund nicht bei carver zu kaufen.

ich will meins ja auch nur verkaufen, da ich gemerkt hab, dass mir das
all-mountain segment zu "zerbrechlich" ist, und ich auf nen freerider umsteigen will. sonst wärs ein super bike.
 
Zurück
Oben Unten