Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Vollständige Seite anschauen…

Korrekt, hinten ohne Adapter 160mm.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe macht es für die Schraubenlänge hinten keinen Unterschied ob ein Adapter montiert ist oder nicht, da der Bremssattel mit eigenen Schrauben in den Adapter geschraubt würde..

Jedenfalls haben bei mir 37mm für Sram Apex AXS Bremssättel ohne Adapter für 160mm Scheiben gepasst.
 
Schaue grad auch ob ich nen 707 bestellen soll

Würde ihr bei 1,95m und ca. 90SL eher XL oder XXL nehmen? Mir scheint XL besser zu passen, entspricht auch ca. den Stack/Reach meines Aeroad.
 
der Frage würde ich mich anschließen, aber auch noch die Laufräder von Carbonda (Road) in den Raum werfen? Ich würde gerne einen fancy Carbon Laufradsatz für die Straße verwenden wollen.
 
Oder ICAN? wenn du oben noch Fracht und Zoll dazurechnest, kommst du auch nicht günstiger davon
 
der Frage würde ich mich anschließen, aber auch noch die Laufräder von Carbonda (Road) in den Raum werfen? Ich würde gerne einen fancy Carbon Laufradsatz für die Straße verwenden wollen.
Ich hab die Gravel-Räder von farsport/wheelsfar. Die Leute dort waren super responsiv und schnell. Die haben einen Haufen Optionen für Hubs und Speichen und haben mir ein Angebot für meine Wunsch-config gemacht. Die Räder sind einfach Spitze.

Ich hatte da nach einem kleinen Servicedebakel bei carlz gekauft, und es kam schneller und günstiger. (Lustigerweise scheinen dessen z50i24 Felgen die gravel-Felgen von farsports zu sein, sah man an den einlaminierten codes.)
 
Ich habe auch einen Satz Z45i24/Z50i24, sind bei mir ebenfalls Farsports Felgen. Fahren sich super. Lieferzeiten sind bekannterweise Hit or Miss bei Slowbuild, aber mit dem Aufbau bin ich bei bisher 4 Sätzen echt zufrieden.
 
Ich habe auch einen Satz Z45i24/Z50i24, sind bei mir ebenfalls Farsports Felgen. Fahren sich super. Lieferzeiten sind bekannterweise Hit or Miss bei Slowbuild, aber mit dem Aufbau bin ich bei bisher 4 Sätzen echt zufrieden.
Bin soweit auch zufrieden mit dem Zi25SL und DT 350 Hubs, zwar nicht die leichtesten mit 1680g und HG Road Freilauf aber Preis Leistung top
 
ok danke euch. mit der Folie gefällt's mir optisch nicht so sehr, da ich n matten Rahmen habe. werd mal weiter suchen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen