Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

UD matte siehe hier:
 

Anzeige

Re: Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch
Auch interessant, parallel zum Gravel noch ein Hardtail mit Starrgabel verkleinert die Einsatzmöglichkeiten schon deutlich :). Aber, so unterschiedlich sind die Befürfnisse.
Man muss dazu sagen, dass mein Gravel Rad eher Rennrad lastig gebaut ist und sich das ganze dann doch ziemlich unterscheidet was Bereifung, Geometrie etc angeht. :)
 
Ich habe einen neuen 120mm travel Link für das FM936 in Größe M übrig. Falls ihn jemand haben möchte, dann gebe ich ihn für 90€ inkl. Versand ab.
 

Anhänge

  • PXL_20240927_091848163.jpg
    PXL_20240927_091848163.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 176
Habt ihr eure Züge alle klapperfrei verlegt bekommen, oder muss man mit einem gewissen Rattern leben könnten?
Mein Rad ist gebraucht gekauft, also weiß ich nicht ob Bremse und Schaltung schon einen Schaumstoffüberzug haben, ich vermute aber nicht. Die Sattelstütze hat definitiv keinen.
Schiebe ich den am Besten über die ganze Länge und bis kurz vor die Klappe am Steuerrohr? und flutscht der normalerweise schön bis unten oder muss auch noch die Kurbel raus das man von da ziehen kann?
 
Ich hab hier auch noch zwei 936er stehen. Ein Stevens Jura Team Carbon Gr.L und ein normales 936 in Gr.M. Beide mit einer 10 vor dem Komma, ohne Leichtbau.

Tolle Bikes, sind echt flott und machen Laune!
Seitdem die Kids aber mehr Zeit beanspruchen und die E-Bikes Einzug gehalten haben, stehen sie fast nur noch rum.
Also wer noch was sucht..
 

Anhänge

  • IMG_2619.jpeg
    IMG_2619.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 133
Ich hab hier auch noch zwei 936er stehen. Ein Stevens Jura Team Carbon Gr.L und ein normales 936 in Gr.M. Beide mit einer 10 vor dem Komma, ohne Leichtbau.

Tolle Bikes, sind echt flott und machen Laune!
Seitdem die Kids aber mehr Zeit beanspruchen und die E-Bikes Einzug gehalten haben, stehen sie fast nur noch rum.
Also wer noch was sucht..
Stevens hat den Rahmen im Programm gehabt? Wann war das?
 
Zurück
Oben Unten