- Registriert
- 16. Mai 2019
- Reaktionspunkte
- 8.843
Nun zum Abschluss noch ein paar Bilder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur unter Freunden günstig verkauft um die Kosten der Form etwas minimieren zu können.Tolle Geschichte, toller Lenker, sehr beeindruckend.
Darf man wissen wo der Lenker preislich liegt?
Gruß Sebastian
Möglicher , niedrigschwelliger Vertriebsweg:Bisher nur unter Freunden günstig verkauft um die Kosten der Form etwas minimieren zu können.
Ohne Zertifikat kein offizieller Verkauf.
Weiß gar nicht ob ich mir die Arbeit antun möchte![]()
![]()
Eventuell einen Rahmen jaKann ich dein Freund werden?
Nein Spaß, habt Ihr noch mehr Sachen geplant?
Du darfst sogar daran schleckenEin absolutes heftiges Projekt mei liaba!
Ich hoffe ich kann den mal irgendwann in echt befummeln, deinen Lenker
Das ist ne geile Idee von dirMöglicher , niedrigschwelliger Vertriebsweg:
- Bewerbungsvideo (Hinterradversetzen und ähnliches Rumgehopse, alternativ stundenlanges Hochtragen mit Haltungsnoten)
-Haftungsausschlußbei Zusage und Vorlage einer privaten Unfallversicherung
-Paypal Link nach Unterschrift , natürlich ohne Käuferschutz
Sag Bescheid wenn es losgeht![]()
Habe ich noch nie auf dem Schirm gehabt mit dem Motorrad Lenker.Allerhöchsten Respekt!
Hab vor dreißig Jahren mal Bootsteile laminiert und recht schnell festgestellt, daß sich diese Tätigkeit mit meinen Eigenschaften "unbewegliche Finger und Ungeduld" schlecht verbinden läßt. Daher großes Kompliment!
Wieviel sind jetzt die Griffe hinter der Drehachse? Hattest Du mal in Erwägung gezogen, den Lenker hinter den Gabelschaft zu verlegen - wie beim Motorrad?
Viel Erfolg weiterhin!
Seine Frau muss echt Geduld haben. Goldstück.Jetzt kann der Typ nicht nur saugut fahren, jetzt baut er auch noch Lenker.
![]()
Max. Kraft war 75Kg pro Seite.Respekt, das sieht auf jeden Fall gut aus.
Danke, für die ausführliche Beschreibung der Iterarionen.
Ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen, wie man anscheinend ohne Auslegungs-Know-How im FVK-Bereich gerade einen, auch noch leichten, Lenker baut, bei dem ein Versagen schwerwiegende folgen hat. Und das gerade im BBS Bereich, wo es nicht so viel Fehlerspielraum gibt.
Oder habe ich da was übersehen?
Habe ich deine Skizzen zum Lagenaufbaau richtig verstanden? Primär UD in lenker Längsrichtung und in den gestrichelten Bereichen +-45 grad?
Du schreibst, dass ihr die Steifigkeit der Lenker bei Vecnum auf dem Prüfstand gemessen habt. Bis zu welcher Kraft wurde der den Lenker belastet?
Ja Geduld hat sie mit mir aber wir sind viel zusammen unterwegs und jeder hat auch seine eigenen Hobbies.Seine Frau muss echt Geduld haben. Goldstück.
Und natürlich klasse Projekt mit super coolem Ergebnis!
Ich verwende diese:Die Arbeit gefällt mir auch ganz gut, nicht alles ideal, bzw. was ich auch so machen würde. Mit das einfachste sind die Molds konstruieren und fräsen, das für uns "Hobbybastler" aufwendigste kommt dann erst. Ich kann mich in dich gut hinein versetzen, wenn etwas schief geht und man vorher stundenlang alles penibel genau vorbereitet hat.
Mit Prepreg hast du da aber auch gute Voraussetzungen, welches nutzt du denn?