Carbon Lenker 15 mm rise, 4° up, 9° back, 31.8, 780mm

ufp

Daystrom Institut
Ich suche einen neuen Carbon Lenker, der meinen alten
Cannondale C1 Carbon (One) Riser, 15 mm rise, 4° up, 9° back, 31.8, 780mm
ersetzen soll.

Allerding stören mich bei den meisten diese aufdringlichen Aufkleber, Pickerl, Decals.
Gewicht ist defacto egal. Es muss bzw sollte gar kein Leichtbaulenker sein.

Aber schön sollte er sein :love:, dh UD oder UD glänzend oder so wie der Cannondale, wo ein paar Buchstaben durchgeschimmert haben.

Gefallen tut mir vor allem der Reverse Seismic:
1745058557030.png

Ich habe einen in weiß und blau. Leider sind die Aufkleber ziemlich groß und störend.
In schwarz gibt es ihn leider nur in matt.

Anzeige

Re: Carbon Lenker 15 mm rise, 4° up, 9° back, 31.8, 780mm
Habe demnächst einen neuwertigen Beast Flatbar V2 günstig abzugeben, nur 2,3 Ausfahrten ohne Sturz. Leider nur 5mm Rise (ist auch der Grund warum ich ihn abgeben möchte... ich benötige einen höheren Lenker)

Aber vielleicht wäre das eine Gelegenheit, auch weil er, abgesehen vom UD Finish, sehr dezent ist.

Klemmmaß31,8 mm
Breite740 mm | 780 mm
Rise5 mm
Backsweep
GewichtUD-Finish:
184 g | 192 g

SQ-Finish:
194 g | 202 g

+7 g bei Farbe
Toleranz5%
Gewichtslimitohne

Die Beast Lenker gibt es auch mit 15mm Rise.

Schau doch einfach mal selbst bei den Online-Händlern ... es gibt doch genügend Angebote.
Genau das wollte ich vermeiden.

Und dann schau dir mal gewisse Fotos an, da kannst du, selbst mit Vergrößerung, wenig sehen. Vor allem auch die Strucktur (matt, UD, 3d, Schachbrett, glänzend usw).

Von manchen unmöglichen Filtereinstellungen nicht zu reden.

Und Angebote mag es viele geben, ohne Werbeaufkleber jedoch nur wenige.

Die Beast Lenker gibt es auch mit 15mm Rise.
Danke.
Ja Beast macht recht dezente Lenker.
Teilweise auch bike ahead.

Und wenn man zB einen Ritchey, Reverse Seismic etc in Tarnfarbe/Stealth findet, dann wär das auch in Ordnung für mich.

Hab sogar kurz überlegt, mit einen Thomson Titan Lenker zu nehmen...aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch und dann farblich doch nicht so wirklich passend zu meinem Rad.

Und Angebote mag es viele geben, ohne Werbeaufkleber jedoch nur wenige.
Ich schätze mal, daß es kaum Lenker ohne Firmennamen geben wird. Welche Firma will denn tatsächlich ernsthaft 'anonym' bleiben und nicht auf derem Produkt mit Namen present sein? Wäre doch irgendwie verrückt ...

Vielleicht mal nach Lenkern ohne Garantie von NoName Asiaten (bei Ali) suchen? Wie bruchsicher solche Lenker allerdings sind, stünde wohl in den Sternen geschrieben.

Schreibe deine Antwort....
Zurück