Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://shop.santacruzbicycles.com/...cruz-riser-carbon-bars?variant=41750693871790Lenker mit maximal 4Nm Anzugsmoment an der Vorbauklemmung wären mir neu. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Welcher Vorbau ist denn da verbaut?
Bild vom Handbuch oder von der Angabe wäre interessant.
Ich denke nicht, dass 4Nm am Barkeeper ausreichen für eine ausreichende Vorbau/Lenkerklemmumg.
Da gibts doch jede Menge:Lenker mit maximal 4Nm Anzugsmoment an der Vorbauklemmung wären mir neu. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Vielleicht Syntace?Bezüglich Kompatibilität, Kennt jemand schwarze geschmiedete (?) Spacer, die farblich gut zum Barkeeper passen könnten?
Alles was bei mir rumliegt ist eigentlich zu glänzend und passt nicht 100% zum etwas raueren Barkeeper.
Hab die Kombination dreimal ohne Probleme und ohne Fett am laufen. Drehmoment einfach an der unteren Grenze ansetzen (genauen Wert müsste ich prüfen, geht leider gerade nicht).Frage zum Barkeeper in Kombi mit dem Beast Components 2.0.
Beast schreibt: "Der Riser Bar 2.0 darf nur mit fettfreien Schrauben montiert werden."
In der Barkeeper Anleitung steht jedoch: "Tragen Sie vor der Montage Anti-Haft-Paste oder Montagefett auf die Schraubengewinde und Unterlegscheiben auf! Die Drehmomentwerte gelten nur für gefettete Schrauben."
Sind Beast Lenker somit raus?!
Du könntest ja "Anti-Haft-Paste" nehmen, dann sind die Schrauben wie von Beast gefordert "fettfrei".Frage zum Barkeeper in Kombi mit dem Beast Components 2.0.
Beast schreibt: "Der Riser Bar 2.0 darf nur mit fettfreien Schrauben montiert werden."
In der Barkeeper Anleitung steht jedoch: "Tragen Sie vor der Montage Anti-Haft-Paste oder Montagefett auf die Schraubengewinde und Unterlegscheiben auf! Die Drehmomentwerte gelten nur für gefettete Schrauben."
Sind Beast Lenker somit raus?!
Das müsste man direkt bei BikeYoke erfragen.Woher kommt es eigentlich, dass der Vorbau gefettete Schrauben haben sollte?
ist doch direkt bei BikeYoke hier.Das müsste man direkt bei BikeYoke erfragen.
Stimmt, es ist manchmal doch noch ungewohnt das Firmen direkten Support hier geben.ist doch direkt bei BikeYoke hier.
Versuch ergab: passt locker …Hi zusammen, weiß jemand zufällig ob der RF Turbine Lenker mit 35mm Rise in den Barkeeper passt?