Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9jYXJib2NhZ2Uta2V5Y2FnZS5qcGc.jpg
Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller - den Keycage Schlüsselorganizer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!
 
Keycage kenne ich schon vom kunpel und find es echt praktisch... Was ich mir nich wünschen würde wäre nen richtig geiles multitool...
 
Ich hätte gerne ne Befestigung für den Fullfacehelm an Vorbau und/oder Lenker.
 
Eine "Kettenführung" (oder eher Kettenfänger) welche bei Fahrrädern, welche vorne mehr als ein Kettenblatt haben, beim Abspringen der Kette das Verklemmen zwischen Rahmen und kleinstem Kettenblatt verhindern.
Carbon-Gadgets sind natürlich immer cool, auch wenn Carbon in solchen Fällen normalerweise nicht wirklich nötig ist ;-)
 
Eine leiche und dezente XC Kettenführung ala 77design. Oder wenn wir schon bei Freizeitgetgats sind eventuell eine Handyhülle die man schnell als Lenkerhalterung umfunktionieren kann.
 
Wenn es jetzt schon das erste alltagstaugliche gibt:

Eine Thermoskanne aus Carbon (inkl. Tasse) für den kommenden Winter wäre spitze!
 
Gummidämpfungen an den Kettenführungen damit die Kette im oberen Käfig leiser läuft und Variante mit Gleitstein statt Röllchen unten.
Richtiger Knaller wäre ein ergonomischer Hebel für Rock Shox Reverb. Also richtiger Hebel (ähnlich Schalthebeln) aus Carbon, der unter dem Lenker sitzt.
 
Ne Carbonbrille wäre super!
Neine, ich meine nicht die fürs Klo, sondern eine zur optischen Korrektur! :D
 
Würde mir eine individualiisierungs Möglichkeit für den KEYCAGE wünschen.

Mit Namensgravur, um MEINEN Schlüssel persönlicher zumachen, auch gerne gg Aufpreis!





Würde mich natürlich auch über einen "Standard" KEYCAGE bei diesem Gewinnspiel freuen :)
 
einen 6er-Träger auf Carbon mit Platz für 6 Bierflaschen und in der Mitte ne längliche Aussparung für Kühlakkus... Für das Bier nachm shredden...
 
wie wäre es mit CARBON-Schlüsselanhänger die eine Affinität zum Rad in irgendeiner Weise haben?
Natürlich aus Carbon



Ich drücke mir fürs Gewinnspiel mal selbst die Daumen :)
 
Ich brauche unbedingt schwarze Bremsscheiben in Carbon (und den Schlüsselhalter natürlich auch) !
 
Zurück
Oben Unten