Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oldschooler schrieb:was is mit magura test-ride-fully? stehen beim strässer in lebach rum... sieht für mich als technik-abstinenzler zwar neuland, aber sehen solide aus und rond schneidet ja net sooo schlecht ab...
außerdem bin ich gegen canyonobwohl MTBs noch gehen, da da der herr s. seine finger ja weitesgehend rauslässt....
![]()
stefansls schrieb:Nabend! Muß mich hier auch mal einklinken. Ich liebäugel im moment sehr mit dem Grand Canyon Comp. Das preis-leistungsverhältnis ist ja absolut nicht zu toppen. Wo sonst findet man für 1299 Komplette XT, Black Super Air ( mit Remote Lock out!), Thomsom und Syntace teile usw... bei einem gewicht von 10 kilo. Wenn ich mir beim Sträßer einen von seinen noch (6!) Bergwerk Rahmen mit der ausstattung machen lassen würd, wäre ich locker mal 2100-2200 los. Und mal ehrlich wer braucht denn einen Händler für Routinearbeiten am Bike durchzuführen. Zu der sache mit den Manitou Forken würde ich sagen das egal welche Gabel man sich holt, ob teuer oder billig nach spätestens 3000km muß JEDE zum Service weil sie ausgeschlagen ist. Oder was meint Ihr dazu?