Canyon und die Unfähigkeit des Service

Nach vielen Negativen Aussagen habe ich heute endlich mal was positives zum Service zu berichten. Ich habe per Chat das Auspresstool bestellt und es war sofort jemand im Chat zu erreichen und somit hat das Bestellen nur Minuten gedauert. Bis wann das Tool jetzt da ist ist natürlich eine andere Frage.
 
Autokorrektur sorry ;)

Und wenn du meinst. Mystisch das ich dieses Phänomen lediglich hier beobachten kann. Wenn einer bei speci schreibt er kauft sich nun nen cannondale weil des sworks Eric nur in homöopathischen Mengen verfügbar ist den gibt's da kein gemecker
 
Ich kann von Canyon nur positives berichten.
Ich habe mir mein Rad in Koblenz abgeschaut, Probe gefahren und bestellt.
Versprochen hat man mir es dauert in etwa 5 Werktage und mein Rad ist bei mir! Den Versand habe ich kostenfrei bekommen.
Versprochen gehalten.
Mein Rad ist ganz und unbeschädigt bei mir angekommen.
Naja bis auf zwei kleine Plasitikhalter im Rahmen. Die halten nicht. Dafür gab es binnen 5 Tage 4 Metallhalter mit Schrauben. Geklärt wurde das kurz im Chat und durch eine Email.
Also auch von der Abwiklung her sehr schnell!
Mein nächstes Rad wird wieder ein Canyon......
 
moin zusammen, sorry bei denen die wegen mir Puls bekommen haben. Trotz 5 Jahrzehnten auf dem Buckel bin ich Chatneuling und es war mir nicht bewusst in welches Becken ich hier sprang.
Gestern nachts kam eine Mail,....es gibt außerordentlich positives, der Switch auf Strive CF 9.0 hat geklappt....= Canyon No 4 im laufe der nächsten Woche.
Los kriegt ihr mich wohl nicht ;-)
 
...in meinem Fall trifft das sogar zu, habe eine Versandmitteilung für mein Bike bekommen!
Scheint sich schlussendlich noch alles zum Guten zu wenden, zumindest in meinem Fall.

Ist sicherlich nicht alles gut gelaufen, aber das Bemühen um Schadensbegrenzung erkenne ich an.
 
Nach vielen Negativen Aussagen habe ich heute endlich mal was positives zum Service zu berichten. Ich habe per Chat das Auspresstool bestellt und es war sofort jemand im Chat zu erreichen und somit hat das Bestellen nur Minuten gedauert. Bis wann das Tool jetzt da ist ist natürlich eine andere Frage.
Und heute wurde es bereits geliefert. Das ist wirklich top von Canyon.
 
Und heute wurde es bereits geliefert. Das ist wirklich top von Canyon.

Jetzt bin ich bissel neidisch :oops:, bei mir sinds jetzt schon ~4 Wochen Wartezeit für zwei besch... Gleitlager :spinner: zum Glück konnte ich sie mir bei igus bestellen, wahrscheinlich kommen die von Canyon dann pünktlich, wenn die neuen verschlissen sind... In 2-3 Jahren:aufreg:
 
Ob da so ein kleines Presstool ein Indikator ist?! ;)
Kann sein :-). Meins wurde im Januar bestellt mit Gleitlagern. Dann Anfang Februar konnte ich die Bestellung splitten, da das Presstool "verfügbar" war. (Versand-)Kostenfrei. Kam aber erstmal nix. Laut Chat gab es dann letzte Woche eine neue Lieferung mit Teilen und seit Montag liegt das Presstool bei der Post. Scheint wohl größtenteils einfach an fehlenden Teilen von Zulieferern zu liegen. Falls was da ist geht es mittlerweile auch flott raus. Vermute ich jetzt mal.
PS: Gleitlagern sind aber noch nicht in Sicht ;-)...
 
Zurück
Oben Unten