Die Frage war, ob es zwingend zur Inspektion muss !!! Falls ich mal was am Rahmen haben sollte !!!wo soll es sonst zur inspektion? santa cruz, puky, hornbach?
bock den spam zu deaktivieren?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage war, ob es zwingend zur Inspektion muss !!! Falls ich mal was am Rahmen haben sollte !!!wo soll es sonst zur inspektion? santa cruz, puky, hornbach?
bock den spam zu deaktivieren?
Die Frage war, ob es zwingend zur Inspektion muss !!! Falls ich mal was am Rahmen haben sollte !!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
[...]
denn es ist keine Selbstabholung mehr möglich (Ware gegen Geld)
[...]
Ja, verkaufen können die Koblenzer echt gut. [emoji6]Das stimmt so nicht ganz. Der Bestellvorgang ist leider etwas doof gestaltet im Internet. Nachdem man sein Rad ausgesucht hat, wird einem als Lieferoption nur Versand im Bikekarton (Zusatzkosten werden angegeben) angeboten. Wenn man den Kauf abschließt, kann man aber wieder die Abholung in Koblenz anwählen und hat keine Zusatzkosten.
Ich habe mein Spectral AL 5.0 EX am 14.5. dieses Jahr bestellt und am 16.5. kam die Mail, dass ich es abholen kann. Beim Übergabetermin an dem folgenden Samstag hat man sich Zeit genommen und mir alles freundlich erklärt.
Die Werkstatt hat mir, obwohl sie eigentlich schon Feierabend hatten, noch schnell die Bremsehebel von links auf rechts und andersrum gewechselt (wie beim Motorrad).
Auch bei einem Probefahrbesuch in Koblenz einen Monat vorher war der Service top!
@Wassertrinker :
Zum damaligen Zeitpunkt war es definitiv kein technischer Bug im Bestellvorgang, auch auf telefonische (und im Chat schriftliche) Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es sei aus logistischen Gründen aktuell keine Selbstabholung möglich und man könne auch nicht sagen ob und wann das wieder möglich ist........
Verstehe bei der Sache auch einfach nicht, wieso Sie mir nicht ausem Lager bei sich ein neues Laufrad gegeben haben und das von Mavic zurückgeschickte dann wieder einlagern....naja
Manche Leute haben wirklich ein merkwürdiges Serviceverständnis. Gebrauchten Plunder abgeben und Neueteile bekommen. Und wer soll deiner Meinung nach dein olles Laufrad bekommen? Der nächste Depp?
Langsam begreife ich, wieso dieser Strang so groß ist....
du hast genau so viel begriffen wie canyon.Manche Leute haben wirklich ein merkwürdiges Serviceverständnis. Gebrauchten Plunder abgeben und Neueteile bekommen. Und wer soll deiner Meinung nach dein olles Laufrad bekommen? Der nächste Depp?
Langsam begreife ich, wieso dieser Strang so groß ist....
Und die Rechnung hast du auch schon bezahlt bekommen?Ich muss mal wieder den Service, diesmal über Facebook, loben.
Meine Bremse muss entlüftet werden (Sram Guide R, Fahrrad ist von April 2017), habe noch kein Entlüftungskit.
Bremsleistung ist vorhanden, kann aber die Hebel bis zum Lenker ziehen.
Kurz das Problem geschildert, habe eine Freigabe mit einem gewissen Betrag bekommen um es bei einem Bikeladen bei mir in der Nähe durchführen zu lassen.
Super netter und schneller Kontakt
Grüße
An Tour Tag 3 von 4. Kabelbindernotlösung hat natürlich rein gar nichts gebracht. Ist ein 2014er Spectral 29.
Guten Abend,
ich habe aufgrund eines defekten Laufrades mein Bike am ersten Juli Wochenende selbst in Koblenz abgegeben, weil in der Nähe davon mein Elternhaus ist und ich eh mal wieder nach Hause fahren wollte In der Werkstatt waren Sie sehr nett gewesen und haben sich Zeit genommen. Da hatten Sie mir schon gesagt, dass es in etwa 3 Wochen dauern würde bis Sie es mir wieder zurückschicken, da das Laufrad zu Mavic geschickt werden muss. Sehr ärgerlich daran ist, dass ich das Spectral AL 7.0 EX erst Ende Mai erhalten habe und nach 300km bereits das hintere Laufrad total geknackt hat (Aluplatte am Stoß hatte sich gelockert und beim Bergauf fahren hat es total geknackt). Jetzt sind mittlerweile schon 4 Wochen vorbei und ich habe nicht eine Rückmeldung erhalten. Seit einer Woche wird mir per Mail gesagt, dass sich die Werkstatt bei mir telefonisch meldet, was Sie leider bis heute nich tat...
Ich finde die Bikes wirklich geil, aber das wird denke ich mein letztes Bike bei Canyon sein, weil der Service echt bescheiden ist. Verstehe bei der Sache auch einfach nicht, wieso Sie mir nicht ausem Lager bei sich ein neues Laufrad gegeben haben und das von Mavic zurückgeschickte dann wieder einlagern....naja
Ein 2014er Spectral AL 8.9 (29 Zoll).eher ein: 2014er Spectral CF 27.5, oder?
29 Zoll in Carbon gabs doch nie, oder ist das Alu?
Das alles zeigt mir das man bei Canyon zwar sehr bemüht und Kundenorientiert arbeitet, aber in dem Laden weiterhin das reinste Chaos und Unterbesetzung herrscht!