Colonel Hogan
...surft Trails!
Wäre schön...Schwachsinn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön...Schwachsinn....
Kommuniziert werden..... müssen
stimmt auch wieder. wobei sie (gefühlt) auch prozentual "vorne" liegen.Zu deinem Sachverhalt: Das mag vielleicht auch an der Absatzzahlen liegen. Mir würde jetzt kein weiterer Versender einfallen, der eine ähnliche Größe hat. Je mehr ich umsetze, je mehr Potential habe ich für Fehler, die auch offen kommuniziert werden.
Dachte ich mir auch. Gut zu seiner Verteidigung ich hab ihn mit dem Bike kennengelernt [emoji28] mittlerweile hat er nen Cube von mir bekommen für nen guten Preis.
stimmt auch wieder. wobei sie (gefühlt) auch prozentual "vorne" liegen.
man fracht sich halt, ob sie's nicht besser hinkriegen oder einfach kein bock haben.
eine delle in der luftkammer des dämpfers? stell mal ein foto ein, dass kann ein problem sein. hat der lrs tatsächlich einen achter oder sinds die reifen. check mal ob die vernünftig aufgezogen sind!
ansonsten fotos der mängel an canyon mailen, da gibts sicher ein lösung für!
Der gern zitierte Spruch vom "Local Dealer" zieht bei mir schon lange nicht mehr. Dafür haben diverse Helden dieser Gattung selbst gesorgt. Wenn man sich da nicht auskennt ist man erschossen. So wurde mir für meinen Junior ein Hardtail mit 14kg angeboten (nach kurzer Recherche im Ladencomputer).
den aspekt hatten wir schon ein paar mal; wirf einen blick in die herstellerforen anderer versender. da findest du keinen vergleichbaren thread.
versender und einwandfreier after-sale-service schließt sich keineswegs aus.