Canyon Torque Thread - Teil 3

Hi Leute,
spiele mit dem Gedanken mir diesen LRS zu besorgen:
http://www.bike-laedle.de/shop/de/B...atec-4-in-1-Naben-135/12mm-135/10mm-142X12-26

(Speichen sind Sapim Leader 2.0 schwarz, 3 fach gekreuzt und die Nippel Sapim 14mm, Messing in Gold
Naben und Felge wie im Link)

Kennt jemand die Naben, sind die ok? Sind sie halbwegs laut (ersetzen eine Hope Pro 2)?

Jetzt meine eigentliche Frage:
Der LRS ist für ein Canyon Torque 2009 gedacht mit 36er Float. An der Gabel dürfte es ja keine Probleme geben, aber passt die Felge mit 2,5er Wicked Will in den Hinterbau? Derzeit ist eine Singletrack verbaut. Die Stiffy ist aber wohl wesentlich breiter (und der Reifen dadurch eventuell höher?).

Hat vielleicht jemand speziell mit dieser Kombi Erfahrungen?

Dankeschön!
 
hallo zusammen,

ich hab mir ein torque es 9.0 sl aus 2009 zugelegt und wollte mal fragen, ob hier vll. schon jemand eine reverb stealth in einen dieser älteren rahmen gebracht hat? ein echtes loch dafür gibt es ja nicht wirklich - könnte man den rahmen irgendwo anbohren oder ist das murks? (garantie etc ist ja eh geschichte...)

ansonsten würde ich halt doch zur normalen reverb greifen aber die stealth finde ich schon irgendwie besser...
 
Hi Leute,
spiele mit dem Gedanken mir diesen LRS zu besorgen:
http://www.bike-laedle.de/shop/de/B...atec-4-in-1-Naben-135/12mm-135/10mm-142X12-26

(Speichen sind Sapim Leader 2.0 schwarz, 3 fach gekreuzt und die Nippel Sapim 14mm, Messing in Gold
Naben und Felge wie im Link)

Kennt jemand die Naben, sind die ok? Sind sie halbwegs laut (ersetzen eine Hope Pro 2)?

Jetzt meine eigentliche Frage:
Der LRS ist für ein Canyon Torque 2009 gedacht mit 36er Float. An der Gabel dürfte es ja keine Probleme geben, aber passt die Felge mit 2,5er Wicked Will in den Hinterbau? Derzeit ist eine Singletrack verbaut. Die Stiffy ist aber wohl wesentlich breiter (und der Reifen dadurch eventuell höher?).

Hat vielleicht jemand speziell mit dieser Kombi Erfahrungen?

Dankeschön!

Die Nabe ist nicht laut, vom Klang her eher mit einer Shimano SLX/Deore Nabe zu vergleichen.
 
hallo zusammen,

ich hab mir ein torque es 9.0 sl aus 2009 zugelegt und wollte mal fragen, ob hier vll. schon jemand eine reverb stealth in einen dieser älteren rahmen gebracht hat? ein echtes loch dafür gibt es ja nicht wirklich - könnte man den rahmen irgendwo anbohren oder ist das murks? (garantie etc ist ja eh geschichte...)

ansonsten würde ich halt doch zur normalen reverb greifen aber die stealth finde ich schon irgendwie besser...
Würde mich auch interessieren.. :)
 
hallo zusammen,

ich hab mir ein torque es 9.0 sl aus 2009 zugelegt und wollte mal fragen, ob hier vll. schon jemand eine reverb stealth in einen dieser älteren rahmen gebracht hat? ein echtes loch dafür gibt es ja nicht wirklich - könnte man den rahmen irgendwo anbohren oder ist das murks? (garantie etc ist ja eh geschichte...)

ansonsten würde ich halt doch zur normalen reverb greifen aber die stealth finde ich schon irgendwie besser...
Würde mich auch interessieren.. :)
 
na toll... heute mitm Arzt geredet :/
hab zwar ne geile Wundheilung, kann aber trotzdem nicht bis November fahren.

kann ich mein FRX 2013 etwas umrüsten, damit ich da noch fahren kann?
 
hallo zusammen,

ich hab mir ein torque es 9.0 sl aus 2009 zugelegt und wollte mal fragen, ob hier vll. schon jemand eine reverb stealth in einen dieser älteren rahmen gebracht hat? ein echtes loch dafür gibt es ja nicht wirklich - könnte man den rahmen irgendwo anbohren oder ist das murks? (garantie etc ist ja eh geschichte...)

ansonsten würde ich halt doch zur normalen reverb greifen aber die stealth finde ich schon irgendwie besser...
Ich würde da lieber zu ner Kronolog greifen. Da ist der Leitungsasugang fix oberhalb der Sattelklemme, da gibt´s keine Leitungsverschiebung!
 
Zurück
Oben Unten