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Buchsen kannst Du weiter verwenden. RS und Fox haben da dieselben Maße.
Ich bin vom DHX auf den Vivid Air gewechselt und fahre nur sehr wenig Lowspeed Druckstufe. ...
Die Hinterachsbreite ist 135mm, die Sattelstütze 31,6mm, die Tretlagerbreite ist 73mm, Steuersatz ist oben 1 1/8el semi und unten 52er vollintegriert (also nur ein Normlager mit Konus). Umwerfer ist E-Type.
Aber wieso weisst du das nicht selber? Keinen Zollstock und Schieblehre zur Hand?
So mal wieder ein paar Bilder. Testfahrt im Emser Bikepark powered by Canyon. Wir eröffnen Ende April 2014 ;-)
Guck einfach mal hier...müsste alles da zu finden sein
Kann mir mal jemand von den FRX Fahrern die eine SC Gabel durch eine DB Gabel (wie Boxxer) ersetzt haben, sagen welchen Reduzierkonus sie genommen haben?
Passt der von Cane Creek IS52/30
oder doch den von Hope nehmen
Ich tät da eher was weniger sackiges/unterdämpftes als den DHXAir nehmen, RS Monarch zB. - sind auch nicht so teuer.
Sorry für eine vielleicht etwas blöde Frage aber ich hab grad folgendes Problem: Bin mit meinem Torque Trailflow (2010) vom hügeligen Schwarzwald an den Niederrhein gezogen -> keine Berge, Trails (wenn überhaupt) nur durch viel Asphaltanfahrt und/oder hauptsächlich ohne große Steigung/Gefälle.
Das Torque ist mir jetzt besonders dämpferseitig (Fox DHX 5.0 Air) zu oversized, gibt es da eine Möglichkeit dies an das neue Terrain anzupassen? Fahre schon mit deutlich erhöhtem Luftdruck aber das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mir ist klar, dass man ein Bike wie das Torque jetzt nicht auf CC umstricken kann, aber eventuell hat ja jemand einen umsetzbaren Tipp für mich (Dämpferwechsel etc).
Umzug oder ein neues Bike muss ich allerdings ausschließen
Danke Euch!