Danke für die Bilder, Tim
@cxfahrer: Hast Du auch ein Bild von Deiner hinteren Bremszugverlegung? Könnte mir hilfreich sein.
Ich hatte in der Galerie mal ein Bild, wo man es erkennt.
Einfach die Verschraubung am Sattel leicht lösen, bis man sie drehen kann, dann muss man nicht entlüften.
Dann die Sitzstrebe obendrauf hoch und einen schönen Bogen zur ersten Befestigungsmöglichkeit am Unterrohr, das ist eigentlihc symmetrisch zum Schaltzug auf der anderen Seite. Was ist daran schwierig?
Die Maxle hinten ist dann doof, wenn man enge felsige Trials fährt, ständig bleibt man hängen (wie vorne ja auch). Sonst ist s egal.
Was die 180er Gabel aangeht, smubob hat eigentlich alles dazu geschrieben. und wenn selbst lutz2000 eine Totem im Torque harmonischer findet...ich selber finde es vor allem wegen dem flacheren Lenkwinkel ideal, die 2cm Federweg mehr brauche ich als fast Frührentner nicht so dringend. Hat sich auf LaPlama auf dem üblen Gerumpel vom Torre del Time aber schon bewährt!