Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es aktuell weitere Leidensgenossen gibt und was man dagegen tun kann.
Mein Motor vom Bike ( Shimano E8000) ist nun leider nach nicht mal 1500 km innerhalb der Gewährleistungszeit kaputt gegangen.
Daraufhin habe ich Canyon den Schaden schriftlich mitgeteilt. Nach gut 10 Tagen habe ich mich mal freundlich nach dem aktuellen Stand erkundigt. Die Aussage am Telefon war, dass es aktuell 5-6 Wochen also 1,5 Monate dauern würde bis ich eine Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise bekommen könnte.
also heißt das faktisch. Tritt ein Defekt am Canyon Bike ein ist die Saison quasi vorbei…
ach ja… das Bike hatte schon mal mehrere Wochen zu Hause gestanden da es ohne Akku aus dem Service kam.
sehr schade das Canyon anscheinend sich in einer Servicewüste befindet.
Das erate
ich wollte mich mal erkundigen, ob es aktuell weitere Leidensgenossen gibt und was man dagegen tun kann.
Mein Motor vom Bike ( Shimano E8000) ist nun leider nach nicht mal 1500 km innerhalb der Gewährleistungszeit kaputt gegangen.
Daraufhin habe ich Canyon den Schaden schriftlich mitgeteilt. Nach gut 10 Tagen habe ich mich mal freundlich nach dem aktuellen Stand erkundigt. Die Aussage am Telefon war, dass es aktuell 5-6 Wochen also 1,5 Monate dauern würde bis ich eine Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise bekommen könnte.
also heißt das faktisch. Tritt ein Defekt am Canyon Bike ein ist die Saison quasi vorbei…
ach ja… das Bike hatte schon mal mehrere Wochen zu Hause gestanden da es ohne Akku aus dem Service kam.
sehr schade das Canyon anscheinend sich in einer Servicewüste befindet.
Das erate