Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

Zitat aus der mail von Canyon:

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]"sparbuch 2011
[/FONT]Wir haben alle Bikes aus der laufenden Saison
stark reduziert und schalten die Preise für alle
Newsletterabonnenten bereits um 0 Uhr von
Donnerstag auf Freitag frei. Du kannst dann sofort
bestellen und bekommst am Freitag eine
Bestellbestätigung mit dem reduzierten Preis."[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]

[/FONT]Die reduzierten Preise gelten ja offiziell erst ab Samstag (morgen, 10.09.11) und wohl auch erst ab dann für alle.
Vorher nur für die Abonenten des Newsletters, Bestellungen sollen lt. Canyon auch dahingehend abgeglichen werden.
(Empfänger des Newsletters haben bei Canyon bereits eine Kundennummer o.ä.)

Also Ob8 oder besser mal bei Canyon direkt nachfragen, wer über den o.a. Link schon die reduzierten Preise sieht und nicht
selbst den Newsletter erhalten hat. Sonst lauft ihr evtl. Gefahr, noch zum aktuellen Preis zu bestellen.[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]

:)

[/FONT]greets, Tshikey
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Abbildung in Originalausstattung. Bitte informieren Sie sich anhand der Ausstattungsliste über die verbauten Komponenten.
 
... ab ca. 18:00 uhr waren alle grüne weg

:eek:

attachment.php



... und eigentlich beginnt das "sparbuch" ja erst morgen.... (??)
 

Anhänge

  • Lieferzeiten - grün 18 Uhr komplett weg.jpg
    Lieferzeiten - grün 18 Uhr komplett weg.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 499
Hi,

jeder der nach Koblenz wird sich freuen bei der Auswahl laut Shop:lol::lol::lol:


Nerve AM 5.0 komplett ausverkauft...

Nerve Am 6.0 nur XL in schwarz...

Nerve AM 7.0 nur noch S verfügbar

Nerve AM 8.0 alle Größen in schwarz

Also genug Geld mitbringen und alles ist in Ordnung..:lol::lol::lol:


Gruß
 
Hi

ich habe eine leise Ahnung was kommen wird:

Die ganze Nerve XC und AM Serie sind die absoluten Top-Produkte.

Die Änderungen von 2011 zu 2012 Modellen halten sich in Grenzen.

Wenn, wie ich vermute, Canyon bei der Aussattung der jeweiligen 2012 Modelle etwas einspart und dann den Preis um 8 bis 12 % anhebt, wird man sich auf geringere Absatzszahlen einstellen.

Das kann aber auch egal sein, wenn dann bei den geringeren Stückzahlen der Reingewinn gleich oder etwas höher bleibt.:D

Gruß
 
Grad zurückgekommen, war eig nur wegen der 29er Testfahrt dabei um endlich mal ein 29er ausprobieren zu können. Ja erstmal großes Lob an Canyon war echt ne geile Tour (glaub sind fast 3h gefahren)..

Aber 29er an sich vom Prinzip her konnte mich jetzt nicht so vom Hocker hauen von diesen ganzen Sprüchen wie "ganz neues Fahrgefühl" habe ich persönlich wenig gemerkt. Klar, die Dinger rollen gut, umso schneller umso besser. Bergauf auch bomben Grip, man kann länger sitzen bleiben auf der anderen Seite kam es mir dann auch so vor das die trägeren Laufräder bergauf mehr Körner erfordern.

Man fühlt sich auch definitiv sicherer bei hohen Geschwindigkeiten im Trail, mir machts persönlich aber mehr Spaß mit nem kleinen Rahmen 26" agil und wendig immer auf der Suche nach der Idealspur zu fahren, anstatt einfach Monstertruckmäßig über alles drüberzubollern..

Naja, auf manchen Passagen hat es definitiv Vorteile auf anderen Nachteile. Ich glaube muss nochmal eine Nacht drüber schlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? In Willingen sind anscheinend sehr viele die Testbikes mit Klickies gefahren. Zumindest immer, bevor ich fahren wollte mussten die Mechaniker die Pedale umschrauben :lol:

wäre umgeschraubt worden wärs ja ok, aber Pedale tauschen war nicht drin.
Antwort: "Leider haben wir sonst keine Pedale im Moment."
wtf?
Am Strive in M z.B. waren reine Klickpedale.
 
wäre umgeschraubt worden wärs ja ok, aber Pedale tauschen war nicht drin.
Antwort: "Leider haben wir sonst keine Pedale im Moment."
wtf?
Am Strive in M z.B. waren reine Klickpedale.


Ist doch wunderbar, wenn man den Tod vor Augen hat und dann zusammen mit dem Canyon in die ewigen Jagdgründe eintritt.:D:D:D Betonung liegt auf "eintritt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht Infos was das Nerve CX 8.0 als 2012 Modell kosten soll?
Das 2011er gibt es im Moment für 1899,-€ Beim 2012er Modell werden allerdings einige Komponenten schlechter sein. Avid CR gegen Avid 7, Schalter von XT auf SLX, Kassette von SLX auf Deore und noch paar Kelinigkeiten, Sattel, Stütze.. Wird der Preis gleich bleiben?
Dann bestell ich lieber noch das "alte" auch wenn das neue geiler ausehen wird.
MfG
 
Die Sparbuchwochen laufen aber für alle Modelle noch wenn ich das richtig verstanden habe. Bestellen kann man jedes Bike zu dem Sparbuchwochenpreis. Es wird dann eben keines zuviel produziert als nötig, nur soviele wie bestellt. Die Produktion für 2012 Modelle läuft erst an wenn die Website neu online geht. Im Showroom werden mit der neuen Website auch noch nicht die neuen Bikes zu sehen sein. So hats der Marketing Typ von denen erklärt. Deswegen meine Frage zu den Preisen und den 2012 Modellen
MfG
 
Hi

mit der Lieferbarkeit .....?

Also wenn bei Lieferbarkeit ausverkauft steht, wird nicht extra für Dich noch eins hergestellt.:heul:

Dann ist es zu spät.:daumen:

Wäre viel zu aufwendig wieder extra neue Rahmen aus Fernost zu bestellen...


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten