HarryBeast
Schokolade ist nicht zum Angucken da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich hab bereits ein Neuron 7 bestellt und überlege gerade, ob ich nicht doch das 8er nehmen soll wegen der größeren Gewichts in der Größe XL. Alu wird ja wahrscheinlich ein deutlich höheres Mehrgewicht zum XL ausmachen als Carbon oder? Hat da jemand ne Ahnung, wieviel das XL in AL und CF auf die Waage bringt?
Eventuell kann man schon einiges mit einem anderen LRS und Lenker herausholen. So habe ich es vor.Ok, danke. D.h. bei 14,7kg in Größe M AL sind wir in XL bei 15,2kg + Pedale also schon knapp 16kg zu knapp 15kg bei Carbon. 1kg mehr sollte nicht den Unterschied machen denke ich.
SM RT 56 180mm Bremsscheibe - 157x2=-314g = 1805g für den 27,5er LRS27,5er Irididum mit Shimano Nabe vom Neuron 7 AL mit Micro Spline Freilauf incl. Bremsscheibe wiegen:
vorne: 921 g
hinten: 1198 g
Bei meinem Fox Dämpfer ist das so (AL 7), wobei ich an sich auch immer mit der mittigen Einstellung klettere. Diese ist auch ein gutes Kompromiss für normale Trails.nach vorne zu = Klettern
halb auf = normales fahren
nach hinten auf - schweres Gelände
Sehe ich das richtig?