Canyon Nerve XC Gebrauchtpreis?

Registriert
23. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein Freund kann evtl. ein Canyon Nerve XC 8.0 (Bj. 2010) gebraucht kaufen. Das Teil ist wohl nie im Wald bewegt worden und hat die letzten beiden Jahre in der Garage gestanden. Mehr weiß ich nicht.

Was wäre ein fairer Preis für das Bike? (ohne das Bike gesehen zu haben natürlich schwer. Sagen wir mal, es steht sehr gut da)

Ebay Kleinanzeigen und den Bikemarkt hier habe ich schon gecheckt aber nicht viel vergleichbares gefunden und dann kommt ja noch dazu, dass die Leute oft eher unrealistische Wunschpreise angeben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Michael
 
Ich würde eher etwas höher gehen, hab letztens noch mein altes muesing das 10 jahre alt war und in nem schlechten Zustand für 450 verkauft^^ also wenns wirklich in nem guten Zustand ist gehen bestimmt um die 700-800 Euro
 
Das mit dem Preis ist so na Sache. Hab für ein ähnliches Bike keine 800 bekommen, Zustand war neu aufgebaut, neue lager, Gabel + Dämpfer überholt.
Und dann sieht man, was die Leute hier für 1400 für Kernschrott an Land ziehen, alles derhaun und Wartungsstau - das verstehe ich nicht.:ka:
 
Zurück
Oben Unten