Zur Info! Canyon hat die Raceface Next Kurbel auf den Bildern eingefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute, eine Frage zu Powermetern:
Fahre das Lux CF SL 8.0 Pro Race. Kann mir jemand sagen ob die Standard Quarq Kurbelgarnitur mit einem neuen 104mm Kettenblatt an das Rad passt? Was ist der Unterschied zu Boost Variante und warum ist diese 20€günstiger (749€ vs 729)?!
https://www.bike24.de/suche?q=SRAM+XX1+EAGLE+POWER+METER+
Von meinem Lux ist die rechte Kettenstrebe an der Aussenseite gerissen. Kein Sturz oder Stein.
Die Geschwindigkeit vom Kundenservice ist ja wirklich ein Drama....warte immer noch auf Rückmeldung.
Ich berichte wie es weiter geht....
Anhang anzeigen 829412
Wie ist dein Körpergewicht?
Das sollte für den Rahmen eigentlich kein Problem sein. Wann ist das denn passiert?
Vor drei Tagen....Das sollte für den Rahmen eigentlich kein Problem sein. Wann ist das denn passiert?
Von meinem Lux ist die rechte Kettenstrebe an der Aussenseite gerissen. Kein Sturz oder Stein.
Die Geschwindigkeit vom Kundenservice ist ja wirklich ein Drama....warte immer noch auf Rückmeldung.
Anhang anzeigen 829412
canyons kettenstrebendisaster geht in die nächste runde!!!Von meinem Lux ist die rechte Kettenstrebe an der Aussenseite gerissen. Kein Sturz oder Stein.
Anhang anzeigen 829412
Aber nur beim auf Leichtbau betriebenen SLX-Rahmen!canyons kettenstrebendisaster geht in die nächste runde!!!
Nun ja..... das kann ich mir nicht vorstellen.vor allem schnell... Ist ja alles ausverkauft. Kann man nur hoffen, dass sie noch 5 Rahmen auf Reserve haben für solche Fälle.
Ist ja auch noch der SLX Rahmen
Welches Modell war das mit dem Rahmenbruch? Wirklich ein SLX Rahmen? Anhand der Komponenten schwer zu sagen.Von meinem Lux ist die rechte Kettenstrebe an der Aussenseite gerissen. Kein Sturz oder Stein.
Anhang anzeigen 829412
Das war das Bike. Es ist kein SLX Rahmen sondern Basis ist deas 7.0 Race Modell. Erkennt man auch an dem FOX Dämpfer aus der Performance Line ohne Kashima.War SLX Rahmen. Zu erkennen an den reynolds Laufrädern.
Ist nur ein Fahrrad.Er sitzt sicher weinend vor dem Rad und kann nicht mehr schreiben... Armer Junge ...