Wir haben nun ende Mai und beim Versender sind jetzt schon viele Bikes ausverkauft fürs Jahr ??? Kann mir das einer erklären die verkaufen doch nicht erst seit gestern Bikes oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war eigentlich nicht als spaß gedacht, sondern würde wirklich mal gerne wissen was das soll?!
wenn das in unserer firma so wäre dann würde ich sagen das wir ein bomben produkt verkaufen und kaum hinterherkommen.
aber um deine frage zu beantworten nein sind keine ferien ! nur urlaub...
auslaufmodelle auf den markt werfen.
oder wie im falle von five ten shoes:Zum letzten mal: Leadtime ist 6 Monate
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
Weil auch soviele Leute warten:
http://www.canyon.com/service/expressbikes.html
das wird den threadersteller aber freuen, dass sein thread sinnlos ist![]()
... aber ich denke das canyon letztes jahr ähnlich gut verkauft hat, und da mit fallendem absatz nicht unbedingt zu rechnen war für 2008
dann würde specialized draufstehen und nicht canyon ...schade nur das nicht jedes bike ein expressbike ist![]()
ich hoffe mit dem kommentar war nicht ich gemeint, aber ich musste das mal ketzerisch loswerden![]()
Wir haben nun ende Mai und beim Versender sind jetzt schon viele Bikes ausverkauft fürs Jahr ??? Kann mir das einer erklären die verkaufen doch nicht erst seit gestern Bikes oder ?
wusste gar nicht, dass canyon auch T bikes im programm hat ...bin mir sicher: Canyon koennte - etwas mehr Mut - >2 T Bikes mehr verkaufen!