Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin 1,93m lang und habe eine 90er Schrittlänge. Also eher kürzere Beine.@hansmanns: Wie groß bist du und könntest du bitte mal ein Bild von deinem Rad einstellen!? Möchte für meinen Vater eins bestellen und bin noch unsicher ob L oder XL.
ich bin 1,93m lang und habe eine 90er Schrittlänge. Also eher kürzere Beine.
aich muß die Stütze nicht arg ausziehen, sitze recht kompakt drauf, was natürlich super für das Handling ist.
Foto habe ich nur ohne mich auf dem Rad und da entspricht es den Bildern von der Website ;-))
Shimano Ultegra SM-BB71-41B
Welche Vorbau länge hast du?ich bin 1,93m lang und habe eine 90er Schrittlänge. Also eher kürzere Beine.
aich muß die Stütze nicht arg ausziehen, sitze recht kompakt drauf, was natürlich super für das Handling ist.
Foto habe ich nur ohne mich auf dem Rad und da entspricht es den Bildern von der Website ;-))
Hole Freitag mein Inflite Al 9.0 ab. Bilder folgen dann die Tage.
Möchte nur den viel zu schweren LRS demnächst austauschen.
Jemand einen Tipp für eine 11fach Shimano Disc RR Nabe, der nicht unbedingt 'tune' heißt ?
135 mm