Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, wie bestimmst du die Farbe? Augenmeter? Machst du noch eine Schicht Klarcoat drauf?Ich würd nach nem Nagellack in „passender“ Farbe suchen. Die halten erstaunlich gut ( am Casting meiner alter Federgabel mehrfach erprobt)
Oder bei nem Lackierer vorstellig werden , ob er was zum Farbcode sagen kann. Denke nicht das es ein RAL T
Danke, ich such mal ob es wo in der Nähe nen Lackeirer gibt.Gibt keinen RAL Ton dafür weil in Asien lackiert wurde die ein anderes Farbsystem haben. Du kannst nur mit einem RAL Farbfächer in die Nähe des Farbtons kommen ( + - 95-98%) und dann online bei Amazon oder ebay einen Lackstift bestellen. Den Farbfächer bekommst Du auch online oder Du fährst zu einer Schreinerei oder Lackierer und fragst mal ob Du kurz anhalten darfst.
Wie hast Du das eigentlich geschafft ?
Ja, danke für Deine Info. Ich schau mir nach.RAL ist ein Farbsystem, das aber längst nicht alle Farbtöne abdeckt. Glaube jetzt eher weniger, dass du da was passendes findest. Gibt noch andere Farbsystemen und zudem natürlich auch vollkommen freie Farben.
Ich würde ins Farbgeschäft fahren und mit dem Farbspektrometer den Farbton abnehmen lassen. Die können dann im PC schauen, welcher Farbton aus welchem Farbsystem am ehesten passt, oder dir auch frei was anmischen. Wird sich für den Fleck alleine nicht lohnen, aber wenn du den passenden Lack hast, kannst dir z.B. einen farblich abgestimmten Radständer damit lackieren.![]()