canyon cube radon oder ghost??

am betsen müsste man umkompetente leute wie dich entfernen.....komischerweise habe ich dieses thread schon zig mal gestartet aber nie eine antwort bekommen.....das ligt entweder an eurer faulheit oder das ihr einfach keinen plan habt...sag ich ja noobs

:lol: Komisch, was Du anderen unterstellst, trifft auf Dich hundertprozentig zu, vor allem das mit der Faulheit.
Und wenn Du zig mal die gleiche Frage stellst, passiert schon mal garnix. :D

Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread.
 
tag zusammen,

kurze zwischenfrage:
ich suche ebenfalls ein brauchbares rad in der preisklasse. kenne mich leider kaum aus, aber das hier verlinkte radon gefällt mir schon recht gut. allerdings scheint es mir bei einem angegebenen gewicht von 12,6 kg bei 18" schon recht schwer zu sein. meint ihr das fällt in der praxis negativ auf, gerade bei mir als leichtgewicht und ist das radon denn sonst wirklich zum empfehlen?

außerdem hab ich noch eine gesundheitliche frage. mag sich vielleicht blöd anhören, aber schlägt sich so ein hardtail nicht negativ auf die familienplanung aus, ihr wisst schon...?

freue mich über jede antwort
gruß faulo:)
 
ich würde dir empfehlen einen neuen thread zu eröffnen, der hier ist zurecht tot.
zum gewicht: die angaben von herstellern sind problematisch, da sie nicht standardisiert gemessen werden (welche rahmengröße? mit oder ohne pedale? überhaupt wirklich gemessen?). allerdings scheinen die radons alle etwas schwerer zu sein. ansonsten sins sie aber tadellos ausgestattet. weitere versender mit sehr gutem plv: poison, canyon, no saint, firebike, transalp und wie sie alle heißen. schau' dir mal die verschiedenen angebote durch, such' mal hier forum die threads zu ähnlichen rädern (es gibt sie wirklich en masse) und starte einen neuen thread mit konkreten fragen.
ach so: es gibt wohl untersuchungen zu impotenz bei radlern, allerdings betreffen die v.a. profis, die sehr viel zeit im sattel verbringen. bei mir - ht-fahrer - geht pimperanto wunderbar. kinder habe ich aber keine.
 
Zurück
Oben Unten