Canyon Bikes in Action

So! Und jetzt ich! Mit Selbstauslöser! Am Samstag, 02.04.2012 bei leckeren 25° C zwischen Mosel und Hunsrück!

IMG_0656.JPG
 
Es gibt ein paar Tricks womit das deutlich besser klappt. Ein Weitwinkelobjektiv kann man so einstellen, dass alles ab 1M Entfernung scharf wird. Dazu ne kurze Belichtungszeit von <1/640 (müsste man testen) und dann passts für ein paar Knipser ;)

Guter Tipp :lol:. Dann ist da zwar die Bewegungsunschärfe weniger ausgeprägt, dafür alles (leider auch der Hintergrund und was sonst noch auf dem Bild mit nem WW ist) scharf. Dann haste Bilder, die wenig Action rüberbringen.
 
Guter Tipp :lol:. Dann ist da zwar die Bewegungsunschärfe weniger ausgeprägt, dafür alles (leider auch der Hintergrund und was sonst noch auf dem Bild mit nem WW ist) scharf. Dann haste Bilder, die wenig Action rüberbringen.

Immernoch besser als ein Mitzieher bei dem nicht nur der Hintergrund sondern auch der Fahrer unscharf ist :daumen:
 
Eisbein, Sch.... ist das steil! :eek:
Auf Fotos sehen ja meistens die Strecken viel unspektakulärer aus, als in echt, aber hier krieg ich ja schon allein vom Bild her Schiss. :lol:
 
@ffm: Cooles Bild, auch wenn mir der Mitzieher schon fast zu arg ist.
Aber bist du dir sicher, dass die Schuhe zu dem Rad passen? Oder warst du vorher auf dem CCler unterwegs?;)
 
Zurück
Oben Unten