Canyon Bikes in Action

Herrliche Herbsttour gestern, gschmackige 75km/1550hm...

Canyon Werbebüdl...


Weit sieht man heute...


Nosewheelereien...




Und Luft auch dazu...


Und mitm Sonnenuntergang hinunter in die Finsternis...



Lässig war's!

 
...mir läuft jedes mal das Wasser im Mund zusammen und ich will sofort rauf aufs Bike wenn ich sie sehe.
Da ich derzeit (als Steirer) in Wien arbeite kann ich meinen Hunger nicht stillen.
Bei uns in der Steiermark sind ja Bahnübergänge höher als Berge rund um Wien!!!
Danke -- und ja, kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Ich musste mich grad zwischen einem Jobangebot in München und einem in Salzburg entscheiden. Neben anderen Gründen war auch ein wichtiger Faktor, dass ich hier in Salzburg jede Menge Berge in unmittelbarer Nähe habe und genau weiß, dass mich deren Fehlen in München bald nerven würde...
(wenngleich München als Stadt (zum Fortgehen etc) um Welten interessanter ist als das teilw. versnobte Salzburg...)
...weswegen ich also in Salzburg bleibe. Und somit abends zur Entspannung Biken gehen kann, Skitouren machen kann usw... ;) :love:
 
Ich finde er sollte hier ausgeschlossen werden. Das ist schon
Quälerei was er hier macht mit seinen Fotos da. Also Flo, jetzt
mal nicht mehr hier so machen da...mit den Bildern :)lol:)

doch mach weiter so, Die Pics würden mir fehlen
Bin auch voller Neid, immer noch :mad:
 
Hallo Flo!

Rauf auf den Schlenken bist aber nicht alles gefahren?!?

Ich war übrigens gestern Nachmittag auf der Kampenwand - die wäre von Z'minga aus auch rel. schnell erreichbar! ;)

Varadero
 
Zuletzt bearbeitet:
@schappi: fesches Video! Die Buam geben ja gscheit Gas...

Ja wir haben hier eine sehr aktive FR Szene, und viiiele Trails (du kannst 2Tage und 3000hm Trails (mit Sprüngen) fahren ohne einen doppelt zu fahren.

Deine letzten Bilder sind auch wieder traumhaft, schön ist bei euch im Salzkammergut.

Hier ein paar Bilder von unsrer letzten Herbsttour, die Äktschen auf dn Bildern besteht leider in wiederholter Hinterradflickerei von Exto an seinem ESX der das (von seiner Freundin geliehen) Mädchenhinterrad auf den verblockten Trails im Harz dauern zerschschrotet hat. Gottseidank ist sein neuer Laufradsatz jetzt eingetroffen.
Exto beim (stündlichen) Reifenflicken




Der Mann ist ja so undanbar, daß er die wohlgemeinten Ratschläge seiner Kumpels:cool::


Durch angedrohte Schläge mit dem Contischlauch:mad::

Beantwortet hat. Das hat mich doch ein bischen betroffen gemacht! Wir geben uns alle Mühe durch weise Kommentare und Tips, die Zwangspausen kurz zu halten und was macht er?:lol:

Bis bald im Wald
Schappi
 


mein erster Northshore Drop (muss ich ja mal ehrlich zugeben) Macht Spass, wann macht Winterberg wieder auf? :D

VG,

Michael, heute im Urlaub.
 
Homepage Winterberg:
Aktuell 21.10.2008
Die Saison 2008 läuft definitiv bis einschließlich Sonntag 2 November durchgängig 7 Tage die Woche.
Wenn Du kommst komm ich auch und bring mein frx mit :)
 
Selbst in der Lüneburger Heide eine der flachesten Landschaften gibt es einen inoffiziellen Bikepark.
Die Jungs müssen richtig viel geschaufelt haben für ihre Sprünge.
 
Livigno / Mottolino Bikepark
 

Anhänge

  • DSC01893.jpg
    DSC01893.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 91
  • DSC02085.jpg
    DSC02085.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC01916.jpg
    DSC01916.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC01992.jpg
    DSC01992.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 90
  • DSC02070.jpg
    DSC02070.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten