Canyon Bikes in Action

Auch von mir gibt es mal wieder neues (bewegtes) Bildmaterial.

Die Black Wall aus zwei verschiedenen Perspektiven mit SlowMo-Szenen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7tDgNuFaAbM"]Beerfelden - Black Wall - YouTube[/nomedia]

PS: Ja, auch dieses Video ist wieder nicht auf mobilen Geräten verfügbar, liegt am verwendeten Lied.
 
Auch von mir gibt es mal wieder neues (bewegtes) Bildmaterial.

Die Black Wall aus zwei verschiedenen Perspektiven mit SlowMo-Szenen:

Beerfelden - Black Wall - YouTube

PS: Ja, auch dieses Video ist wieder nicht auf mobilen Geräten verfügbar, liegt am verwendeten Lied.

Gudde Aufnahmen:daumen:
Allerdings macht mich der Splitscreen ein bisschen wurres:hüpf:
 
Auch von mir gibt es mal wieder neues (bewegtes) Bildmaterial.

Die Black Wall aus zwei verschiedenen Perspektiven mit SlowMo-Szenen:

Beerfelden - Black Wall - YouTube

PS: Ja, auch dieses Video ist wieder nicht auf mobilen Geräten verfügbar, liegt am verwendeten Lied.

Top! :daumen: Mit mehreren Kameras und Perspektiven lässt sich im Schnitt viel mehr machen. Mit Videomaterial aus nur einer Helmkamera ists immer schwer für den Zuschauer ansprechende Videos zu produzieren.
Geil ist es im Pulk mit 4-5 Kameras zu fahren, wo auch mal einer stehen bleibt und die anderen von vorne oder der Seite filmt.

Ich hab schonmal überlegt mehrer der China-Knopfkameras zu kaufen und sie an allen (un)möglichen Stellen zu montieren. :D Aber wahrscheinlich ist die Quali so schlecht, dass man dann doch nichts mit dem Videomaterial anfangen will.


Hier mal ein kleiner Clip aus Warstein. Ich war mit einem Kumpel unterwegs, der sich vom MTB-Virus hat anstecken lassen.
https://vimeo.com/64697097
 
Top! :daumen: Mit mehreren Kameras und Perspektiven lässt sich im Schnitt viel mehr machen. Mit Videomaterial aus nur einer Helmkamera ists immer schwer für den Zuschauer ansprechende Videos zu produzieren.
Geil ist es im Pulk mit 4-5 Kameras zu fahren, wo auch mal einer stehen bleibt und die anderen von vorne oder der Seite filmt.

Ich hab schonmal überlegt mehrer der China-Knopfkameras zu kaufen und sie an allen (un)möglichen Stellen zu montieren. :D Aber wahrscheinlich ist die Quali so schlecht, dass man dann doch nichts mit dem Videomaterial anfangen will.


Hier mal ein kleiner Clip aus Warstein. Ich war mit einem Kumpel unterwegs, der sich vom MTB-Virus hat anstecken lassen.
https://vimeo.com/64697097


Auf jeden Fall, ich war nur leider alleine (und habe nur eine Kamera) und musste daher zwei zum Glück recht gleich gefahrene Abfahrten zusammenschneiden. =)
Je mehr Kameras ins Spiel kommen, desto mehr Zeit kostet aber auch das schneiden, das ist der Nachteil daran.
 
Heute ein wenig auf den heimischen Trails unterwegs gewesen um mal zu sehen was der neu geshimte DHX so drauf hat. Fazit: Geil! Fühlt sich sehr gut an :daumen:. Leider rauschen die Bilder etwas. Ging nicht besser, musste heute mein eigener Fotograf sein ;)



 
Kann das sein dass ich am oberen Teerweg mit meinem CC-Rädchen an Euch vorbeigefahren bin? Ich hatte ein gelb-schwarzes Team-Trikot an und bin nach 20m links hoch in Richtung Startpunkt gefahren.

Kann natürlich schon sein den Teerweg haben wir ja das ein oder andere Mal passiert.
Mir is allerdings niemand aufgefallen:confused:...was aber nix heißen muß:D
 
Und sowas macht Euch Spaß? :confused:
:daumen:

schau mal was ich gefunden hab...

DSC_3995-2.jpg


DSC_3905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten