Canyon Bikes in Action

....also in echt bist Du...na, ich will nicht sagen hübscher....aber zumindest beeindruckender! ;)

HiHi..... :daumen:
nicht nur ich, sondern auch die stelle. Da gings 50cm links von mir senkrecht runter ;)
Und die felsplatte war fackensteil! :love:

Bild-27-von-1.jpg
 
Bis auf nen paar mm Schlüsselbein durch..
Das sind schmerzen... Alter Falter...
Prellung über dem Beckenknochen und beide Beine blau und grün.

Ich bin nichtmal steil unterwegs gewesen. War nen Absatz, hab laufen lassen, in einer Kule gelandet, Vorderrad weggerutscht, an einem Stein verkantet und Abflug. Die Jungs natürlich schon unten. Hab da erstmal gelegen und keine Luft mehr bekommen :heul: Bin auf die erste Nacht gespannt...

ABER: In 4 Monaten geht's weiter :lol:
 
Autsch, gute Besserung.

Mir ist mitte August vom Madritschjoch runter auch der Vorderrad weggerutscht, konnte den sturz aber mit ner 2fach rolle abfedern, hatte risen glück, blaues knie und n paar abschürfungen und gut war, GPS und Handy haben den sturz im rucksack auch überlebt, am bike hats zum glück nur den einen griff n bissl zerkratzt.

Bin heut aufm Testival in Brixen das Strive und Nerve 29 gfahren, gestern das Tourqe, sind echt alles tolle Bikes, bin aber schlussendlich doch froh, das AM zu haben, für Touren und leichtes "Waldrasen" einfach ideal.
 
Bis auf nen paar mm Schlüsselbein durch..
Das sind schmerzen... Alter Falter...
Prellung über dem Beckenknochen und beide Beine blau und grün.

Ich bin nichtmal steil unterwegs gewesen. War nen Absatz, hab laufen lassen, in einer Kule gelandet, Vorderrad weggerutscht, an einem Stein verkantet und Abflug. Die Jungs natürlich schon unten. Hab da erstmal gelegen und keine Luft mehr bekommen :heul: Bin auf die erste Nacht gespannt...

ABER: In 4 Monaten geht's weiter :lol:

TzTz...ich hab noch vorm Kreuzweg gewarnt und Dir gesagt mach langsam ich zeigs dir...aber NÖÖÖ:D

Aber jetz im Ernst...Gute Besserung:daumen:
 
dann hast du aber viel pech gehabt.

4 Monate halte ich aber für sehr pessimistisch betrachtet. Ich glaub mein Vater war nach 3 wochen wieder arbeiten und konnte nach aller spätestens 8 wochen wieder radfahren.
Hatte sich auch das schlüsselbein, aber beim rennradfahren, gebrochen.
 
Bei mir ist der Bruch das Problem. Es kann sein das operiert werden muss.
Das kann er aber erst in 3-4 Wochen sagen.

2 Monate meinte er wird's auf jedenfall dauern. Da aber zu 70% op ansteht wohl eher 4 monate
 
In der Regel geht es mit OP aber schneller! Ich habe mir das Schlüsselbein - ja, ihr dürft lachen - mal im Fitnessstudio gebrochen. Dauerte 8 Wochen, weil ich nach 2 Wochen unbedingt wieder joggen gehen musste....stellte sich als keine gute Idee raus!

Schmerzen werden Dein bester Freund....

Aber an der Stelle bricht es nicht mehr :daumen:
 
Da hab ich mit meinem Schlüsselbeinbruch damals scheinbar echt Glück gehabt.... hatte einen zweifachen Bruch und nur 4 Wochen den Rucksackverband. Nach 3 Wochen bin ich das erste Mal joggen gegangen, weil ichs ohne Bewegung nicht ausgehalten habe (war damals vor dem Bruch fast täglich im Fitnesscenter) :rolleyes:

War überhaupt irgendwie "witzig" der Bruch... Motorradunfall gehabt, nach dem aufheben des Motorrads mal getastet wieso die Schulter so schmerzt, eine kleine Beule entdeckt ("jop, da is was hin, ruft mal einer die Rettung?"), dann mit Freunden den Oberkörper aus dem Ledereinteiler befreit (hätten sie mir 100%ig zerschnitten) und am selben Tag wieder aus dem KH und direkt noch zu einem Konzert mitgefahren... :D

Die Schmerzen Abends beim Ausziehen des T-Shirts waren aber die schlimmsten meines ganzen bisherigen Lebens.. :(


Gute Besserung auf jeden Fall!!
 
Zurück
Oben Unten