Canyon Aufkleber

Hallo zusammen,

also ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört. Aber ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich hätte gern einige Canyonaufkleber, leider sind alle Versuche
die Teile aufzutreiben gescheitert. Ich hab bei ebay * und sonstigen versandhäuser geschaut, nix. Hab auch schon 'ne email an Canyon geschrieben, die leider unbeantwortet blieb. Hier im Forum hab ich auch nix gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Salvador

Hallo,

suchst Du einen Rahmenaufklebersatz oder einen Werbeaufkleber z.B. fürs Auto? Bitte sende mir mal eine Mail.

Viele Grüße,

Michael

....mein Vorschlag an Canyon, legt in den Bikeguard ein paar Aufkleber....ist eine gute Werbung und kostet nicht viel! :p
Einen Manitou Aufkleber habe ich im Karton gefunden...leider keinen von Canyon.. :rolleyes:

Gruß
J.B

echt.. bei dir war nen manitou-aufkleber im karton.. bei mir nicht.. oder ich muss noch mal suchen...

PS: Canyon-Bikes sind jetzt sogar frauenerprobt..:lol: einfacher gehts echt nich mit zusammenbauen und einstellen.:daumen: Urteil: Super

Bei mir taucht die gabel soweit ein, ist das normal oder sollte ich mittels gabelpumpe bissl was draufpumpen??

Als ich meine Bestellung änderte kam bei meiner neuen Auftragsbestätigung ein Aufkleber mit. Fand ich eine nette Geste :D .

:daumen:

wildbiker schrieb:
Bei mir taucht die gabel soweit ein, ist das normal oder sollte ich mittels gabelpumpe bissl was draufpumpen??

grrrrr mädel!!! ;) seit nem halben jahr im forum und nix gelernt :D:D
klar musst du die luftgabel an dein gewicht anpassen, müsste doch ne anleitung mit hinweisen zum ungefähren luftdruck dabei sein? :i2:

gruß
fone

Hallo,

wenn Ihr Werbeaufkleber haben möchtet sendet bitte eine Mail an info@canyon.com. Bitte Anschrift und/oder Telefonnummer nicht vergessen :).

[Edit: Die "Telefonnummer" soll natürlich Kundennummer heißen, sorry]

Viele Grüße,

Michael

fone schrieb:
grrrrr mädel!!! ;) seit nem halben jahr im forum und nix gelernt :D:D
klar musst du die luftgabel an dein gewicht anpassen, müsste doch ne anleitung mit hinweisen zum ungefähren luftdruck dabei sein? :i2:

gruß
fone
ja.. anleitung is dabei.. wars we nich da... bzw. heute war trotzdem noch ne kleine nachmittag runde drin.. und müsste mir außerdem in den nächsten tagen so ne gabelpumpe zulegen... gelernt hab ich schon was.. ganz dumm geblieben sind wer nit...:lol:

Hi Hi,

ich wollt mich nur noch rechtherzlich für die Aufkleber bedanken.
Das nenn ich "support", weiter so!!

Mfg Salvador

Kann auch nur meinen Dank aussprechen. Habe auf mein mail gleich zwei Sendungen mit je vier Aufklebern bekommen. Werde die Hälfte meinem Freund weitergeben, der auch ein Nerve 4 fährt.
:bier:

hi!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Canyon.... Hab gleich mal die Heckscheibe meines Autos aufgewertet :D

.....er hat 16 bekommen, damit er 15 weitere 'Canyonler' glücklich machen kann. ;)

Danke nein, ich hab schon einen. :)

Gruß
Jochen

Schreibe deine Antwort....
Zurück