Hallo zusammen,
mein erstes Thema und gleich was unangenehmes.
Ich versuche seit dem 18.09.2008 per E-Mail Kontakt mit der Canyon Werkstatt aufzunehmen aber es scheint als will mir keiner auf meine Frage antworten. Auch wenn Canyon viel zu tun hat wäre es schön wenn der Kunde eine Info bekommt das die E-Mail's gelesen wurden.
Die letzte E-Mail ging an die Info Adresse und CC zur Werkstatt in der Hoffnung das sich da vielleicht einer meldet, leider Fehlanzeige.
Es geht um eine Reklamation meines hinteren Dämpfers an dem sich die Zugstufe nicht mehr einstellen lässt.
Problem bei der Sache ist das am 22.09.2008 meine Garantie ausgelaufen ist und ich nun befürchte das ich trotz rechtzeitiger Mängelanzeige nichts mehr bekomme.
Ich habe es zeitlich bisher nicht geschafft anzurufen und deshalb versucht dies per E-Mail zu lösen.
Vielleicht werde ich ja hier gehört....
Herr Staab, Frau Kreuzmann bitte helfen Sie mir !
Gruß Uwe
mein erstes Thema und gleich was unangenehmes.
Ich versuche seit dem 18.09.2008 per E-Mail Kontakt mit der Canyon Werkstatt aufzunehmen aber es scheint als will mir keiner auf meine Frage antworten. Auch wenn Canyon viel zu tun hat wäre es schön wenn der Kunde eine Info bekommt das die E-Mail's gelesen wurden.
Die letzte E-Mail ging an die Info Adresse und CC zur Werkstatt in der Hoffnung das sich da vielleicht einer meldet, leider Fehlanzeige.
Es geht um eine Reklamation meines hinteren Dämpfers an dem sich die Zugstufe nicht mehr einstellen lässt.
Problem bei der Sache ist das am 22.09.2008 meine Garantie ausgelaufen ist und ich nun befürchte das ich trotz rechtzeitiger Mängelanzeige nichts mehr bekomme.
Ich habe es zeitlich bisher nicht geschafft anzurufen und deshalb versucht dies per E-Mail zu lösen.
Vielleicht werde ich ja hier gehört....
Herr Staab, Frau Kreuzmann bitte helfen Sie mir !
Gruß Uwe