Canyon 2009

kann mal einer aus koblenz kurz zu canyon laufe und anchschaun ob überhauptnoch die lichter dort an sind..sonst weg ich nämlich penne...:D

och nööööö ich müsst mim rad los... und ich hab kein licht dran:) das hindert mich sonst eig weniger am fahren, aber ich will nurnoch die neuen bikes sehen und in die haia!
 
bezüglich lieferterminprobleme: mir ist grad der name entfallen, aber es gibt nen versender der für jeden tag, den er länger braucht als auf der rechnung als liefertermin steht, dem kunden 10 euro gutschreibt. das ist doch mal sinnvoll! wobei die frage ist, lieber 5 tage warten und 50 euro bekommen oder lieber 5 tage eher biken? :D
 
so 0 uhr. :(

an alle canyon-fahrer: findet ihr (selbstkritisch bitte), dass die canyon-räder so einen hype verdient haben? oder sinds einfach nur gute fahrräder wie von vielen firmen?
 
So ich muss ehrlich sagen, dass haben se n bissl verkackt. Da hätte man doch auch gleich den 28.11. angeben können.

Was solls, es verprellt ja nur die größten Interessenten ;)
 
Ok Ganz offiziell: Canyon hats nicht geschaft und zuviel versprochen! Schlecht! Das ist wohl ein Zeichen dafür das das Management nicht sehr gut ist. Naja dann geh ich jetzt auch schlafen. Also machts
jut!
 
Zurück
Oben Unten