Canyon 2009

Weiss jemand ob es das Nerve AM 6.0 auch in schwarz anodisiert, wie in der 2008er Reihe, geben wird?
Niemand außer Canyonmitarbeitern kann sowas wissen, die werden sich dazu hier aber net äußern.

Wartet doch einfach auf die neue Homepage...


(und warten zu trainieren ist eh wichtig, wenn man Canyon-Kunde werden willl... ;) )
 
Niemand außer Canyonmitarbeitern kann sowas wissen, die werden sich dazu hier aber net äußern.

Wartet doch einfach auf die neue Homepage...


(und warten zu trainieren ist eh wichtig, wenn man Canyon-Kunde werden willl... ;) )

Ja ich hab nur gerade ein kleines Problem. Und zwar weiss ich nicht ob ich mir das 2008 AM 7.0 SE oder das 2009 AM 6.0 holen soll. Das SE ist schon bestellt, aber ich überleg mir es wegen dem Hinterbauproblem zu stornieren und mir ein 2009er zu holen.

mfg lukrab
 
wenn du keine probleme mit DEINEM hinterbau hast, frag nicht weiter nach... ;) ist auch wirklich nur ein sehr, sehr kleines problem. und wie gesagt, wenn du's nicht hast, vergess am besten einfach wieder ;)
 
wenn du keine probleme mit DEINEM hinterbau hast, frag nicht weiter nach... ;) ist auch wirklich nur ein sehr, sehr kleines problem. und wie gesagt, wenn du's nicht hast, vergess am besten einfach wieder ;)

Ich weiss das es nur ein kleines Problem ist. Aber wenn ich für so einen Preis etwas kauf, dann darf es meiner Meinung nach nicht so ein Problem haben. Ich bin einfach ein kleiner Perfektionist :D. Dann wart ich doch lieber noch ein paar Monate und fahr mit meinem alten Mountainbike noch ein bisschen weiter.

mfg lukrab
 
ich meinte auch nicht dich, sondern ka-biker, der ja schon ein nerve am hat und nicht einfach bis nächstes jahr warten kann...
kann ich schon verstehen, dass leute, die jetzt ein se bestellt haben doch lieber auf nächstes jahr warten wollen.
 
Sieht schwer danach aus, dass sie Modelle morgen online gestellt werden. Im Newsletter, bei den Outlet-Bikes steht 'Das warten hat ein Ende'. Und beim Blog/TV steht bei dem neuen Nerve XC 7.0 was vorgestellt wurde mit Austattung 'Mehr Modellvarianten gibt es im morgen erscheinenden Newsletter.'
 
Also falls das 09er Nerve XC 7 genau so viel kosten wird, wie das 08er-Modell, dann sind die angekündigten Preissteigerungen für das neue Jahr auf jeden Fall erkennbar, denn anstatt einenm sehr hochwertigen Laufradsatz (DT-Swiss 240er und 4.1-Felgen) ist am 09er nur noch ein billiger Mavic Crossride LRS verbaut, bei ansonsten vergleichbarer Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schwer danach aus, dass sie Modelle morgen online gestellt werden.
Im Newsletter, bei den Outlet-Bikes steht 'Das warten hat ein Ende'.
Und beim Blog/TV steht bei dem neuen Nerve XC 7.0 was vorgestellt
wurde mit Austattung 'Mehr Modellvarianten gibt es im morgen erscheinenden Newsletter.'
Jo, den Eintrag habe ich heute auch gelesen und ich bin gespannt was dann morgen im Newsletter steht. :)
Hier zur Anmeldung: http://www.canyon.com/newsletter/abo.html

Mich interessieren beim Nerve XC besonders die Preise, Ausstattungen und auch die Farbvarianten,
da die Angaben im Preview 2009 Blog etwas widersprüchlich sind.

Laut dem letzten Eintrag zum Nerve XC 7.0 gibt´s nur Schwarz(-anodisiert), Orange & Weiß,
aber in den älteren Einträgen steht noch was von Türkis und Knallrot. :confused:
Wegen der besseren Haltbarkeit wäre das schlichte Schwarz mein Favourit,
aber das (auffällige und peppige) Rot hat auch was.


Ciao Rokkshox ...
 
Scheinbar sind einige Farben wieder nur in einer bestimmten Ausstattungsversion erhältlich. Eigentlich schade ... Dachte, dass es ALLE Bikes in JEDER Farbe geben wird.
 
Also ich werde mir zu 99 % zu Weihnachten ein Nerve AM wünschen bis 2800 Euronen, so das Topmodell was auch in der Bike getestet wurde (10/08) mit der Hammerschmidt voll ca. 2800 Euro kosten und ich vermute mal stark, dass dieses bronzene was überall gezeigt wurde im Blog/TV das 2. Topmodell ist, aber dann ca. 2600 Euro für die Austattung? Das wär mörderisch.
 
ich teile deine Vermutung!
hast du eigentlich schon mal Probleme wegen deiner Signatur bekommen weißt schon Copyright und so ;)?

LG hopfer
 
Hey Mr. Assfight..? Das Posting mit der Xtr Kurbel kommt mir sehr bekannt vor ...und vorallem das xc 4.0!...........Thilo bist dus? :D

nacht..
 
Zurück
Oben Unten