Ja, meine Augen sind auch dabei. Immer. Beide.
Muss man das erwähnen, gähnnnnnn...
Wie wäre es andersrum? Dein Hintern ist Mist? Ich komme übrigens mit dem
Ergon * nicht zurecht. Ist jetzt der
Ergon * Mist?
Man kann immer alles von zwei Seiten sehen....
Wird man bei euch im Innviertel nach 12 Jahren gezwungen, sein Fahrrad wegzuwerfen und sich sauteure neue Fullys zu kaufen? Dass die Dämpfung besser als an deinem Hardtail ist, könnte daran liegen, dass das Hardtail schlicht keine hatte.
Normalerweise fährt keiner meiner Bekannten 12 Jahre mit einem Bike, die meisten wechseln spätestens nach 5 bis 6 Jahren.
Mein Fully war jetzt mit 4000.-EURO jetzt sicher nicht sauteuer, sondern liegt im Mittelfeld.....
Viele hier im Forum bieten gebrauchte Bikes um mehr als 4000.-EURO an...
Du meinst, bergauf muss man immer noch treten und das Rad rollt nicht von allein über Hindernisse, obwohl das alle so behauptet haben?
Natürlich muss man treten, aber ich kenne keinen Unterschied zu meinen alten 26er.
Aber mir war schon klar, das das mit den 29er nur ein Marketinggag ist....
Man bietet etwas Neues an, damit der Verkauf wieder angekurbelt wird, ist doch klar.
Aber man bekommt auch fast keine 26er und wenn, werden sie vom Verkäufer überredet ein 29er zu kaufen !!!!
Das könnte daran liegen, dass das Fully etwas höher baut. Das ergibt sich aus der Tatsache, dass sich der Rahmen beim Einfedern etwas "nach unten" bewegt. Kannst ja mal ein 26er Fully mit gleichem Federweg neben dein 29er stellen. Ich behaupte mal ungesehen, dass sich die Höhe der Sättel nicht wesentlich unterscheidet.
Schade, dass du dir ein Rad für 4.500 € gekauft hast, ohne mal darüber nachzudenken, ob es das richtige für dich isst ...äh ist.