cannondale rahmengröße L?????

hallo zusammen
habe da ne frage:
wie groß ist die rahmenhöhe wenn bei einem cannondale-rahmen die bezeichung L dabeisteht?

schneider schrieb:
hallo zusammen
habe da ne frage:
wie groß ist die rahmenhöhe wenn bei einem cannondale-rahmen die bezeichung L dabeisteht?

das kann man so nicht beantworten, je nach Baujahr und Modell variiert das.
am besten bei www.cannondale.com gucken.
Auf der englischen Seite sind auch die älteren Modelle (ab 1999 glaube ich) zu finden.

Christian

Für die aktuellen Bikes heißt Größe L, daß das Bike für Leute ist, die eine Körperlänge von mindestens knapp unter 180cm haben.

Gruß Martin

2002 gab es ne Änderung, und die Grössen wurden um eines verschoben, also XL is nu L, L is nu M etc...

ich hatte ein XL von 99, das dürfte so etwa nem 20" entsprechen...
C`Dale haben recht lange Oberrohre, achtung falls Dir das nicht liegt...

Bateman

ist das 99iger modell also baujahr 98 SV 700 mit moto doppelbrücke, farbe orange.

parts: xt sw, shifter, v brakes, mavic 517...

laufleistung ca. 500km (die letzte tour bin ich 1999 damit gefahren; habs letztes jahr für meine schwester hergerichtet, die wollte unbeding rapidfire hebel haben. (XT)
mir war das ding definitiv zu gross.

gurkenfolie schrieb:
ist das 99iger modell also baujahr 98 SV 700 mit moto doppelbrücke, farbe orange.

parts: xt sw, shifter, v brakes, mavic 517...

laufleistung ca. 500km (die letzte tour bin ich 1999 damit gefahren; habs letztes jahr für meine schwester hergerichtet, die wollte unbeding rapidfire hebel haben. (XT)
mir war das ding definitiv zu gross.
[offtepich]
Ach dir war es zu groß und jetzt muss deine kleine schwester damit rumgurken?? :D passt die denn da drauf??
was willste den haben :rolleyes: aber ich weis schon das es mir viel zu teuer is :eek:
[/offtepich]

Ach dir war es zu groß und jetzt muss deine kleine schwester damit rumgurken??

1. meine schwester ist nicht klein, aber wie frauen so sind, wollen sie halt "sport" machen und da lags halt nahe, weil das bike eh bloss rumsteht :D

2. ich mag halt gern wendige bikes, mir liegt diese gestreckte sitzposition nicht so, freilich ich könnt schon damit fahren aber es macht mir halt nicht so viel spass;-)

VB: 1300EUR??

was willst du denn ausgeben?

gurkenfolie schrieb:

1300? :eek: gurke du rasierst mir die Eier :eek:
1300 hab ich ja noch nicht mal für mein 2001er SV600 hingeblättert.

rahmen mit gabel und schwinge wäre für mich interessant...
na mal sehen.... du wirst es ja nicht gleich morgen verticken.
hast nen grosses .jpg von dem schmuckstück ?

Zurück