sPuTn!k
senseless corp.
Hi, hat jemand ne Ahnung was die 2006er Cannondale Judge Modelle
Judge Fr1 und 2 kosten.
danke schon mal
Judge Fr1 und 2 kosten.

danke schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sportfuchs schrieb:Habe mal irgendwo einen Rahmenpreis von 2799,- gesehen, weiß aber nicht mehr wo und ob das überhaupt stimmt. Preise stehen aber überhaupt noch nicht fest, mein Dealer meint, dass die Bikes frühestens im Sommer kommen. Ich schätze mal, dass das Fr1 bestimmt über 6ooo (bei der Ausstattung) und das Fr2 so etwas über 5000 (vielleicht auch knapp unter 5) Euronen kostet.
Finde das Teil auch interessant, warte aber lieber erst einmal nächstes Jahr ab. Nämlich irgendwie ist bei CD mit dem Stuhl alles ein wenig überhastet, eigentlich ist das Teil noch im Prototypenstadium und steht jetzt schon im Katalog(?).
Gracia drückt sich auch auf seiner Homepage zurückhaltend aus, also er preist das Teil jetzt nicht als phenomenal und überragend an. Gut er ist jetzt weg bei CD, aber mich lassen seine Aussagen (irgenwas mit dem Gewicht usw.) erst einmal abwarten.
Also schaunma mal
EvilAndy schrieb:Hab von meinem Händler folgende Infos gekriegt (ohne Gewähr) ...
Judge FR 1 --> EUR 5499
Judge FR 2 --> EUR 4299
Wegen Team Replika hatte ich im Interesse meiner Gesundheit gar nicht erst gefragt ... schätze mal rund 7K
Erhältlich Mitte / Ende März
klemmi schrieb:Cannondale hat echt ne Macke!!! Die Preise sind echt mal voll der Hammer
Ich weiss nich wer sich das Team kaufen soll für 7000 bei der Ausstattung.. für 7000 kriegt man ein vielleicht sogar besseres Bike mit einer noch besseren Austattung. Demo 8 Pro....
So viel teurer sind die auch nicht als andere US-Biker-Hersteller. Das ist echt ein Ammenmärchen. Vergleicht doch mal die Preise mit Foes, Santa Cruz, Asterix, Rocky Mountain oder auch mal mit Rotwild (ist zwar 'ne Deutsche Firma, aber auch teuer!) Auf die DH-Bikes gibt es nur zwei Jahre Garantie !ronnyleknuz schrieb:cd war schon immer sau teuer... als trostpflaster gibts halt lebenslange garantie für die rahmen .... aber du hast recht wenn du sagst, dass du für den preis auch was anderes bekommst
saturno schrieb:das team kostet 6999,-- euros![]()
muddy jack schrieb:Vergleicht doch mal die Preise mit Foes, Santa Cruz, Asterix, Rocky Mountain...
Vielleicht gibt es bald auch Obelix Bikes, oder ?![]()
klemmi schrieb:Hast du schon eins oder bekommst dus noch?