Cannondale Händler in Bayern?

H

Helium

Guest
Möchte mir evtl ein Rize zulegen, komme aus 84030 Landshut, hab mir zwar auf der Cannondale Homepage die Händler ausgedruckt aber vielleicht hat von euch jemand einen Tipp. Wer ist ein großer Cannondale Händler mit schöner Auswahl evtl sogar mit einem Rize am Lager im südlichen Bayern?

am chiemsee/ rosenheim gibt es 3 dealer
cypress warehouse traunstein
fahrradtechnik hass rosenheim
radlbauer rosenheim

habe die mal abgecheckt als ich dort in urlaub war. besonders der in traunstein hat mich überzeugt. ansonsten bunnyhopshop.de in bruchsal bin dort seit 12 jahren kunde hat das rize vorrätig. versand kein problem

Mit gößeren Cannondale Händlern sieht's hier im südlichen, östlichen Bayern so weit ich weiß eher schlecht aus.
Radläden die Cannondale verkaufen sind meistens kleinere exclusive Shops mit 2 bis drei Mitarbeitern und mit meistens so um die 20 Bikes im Laden.

Es gibt einen in Regensburg, Stadtteil "Stadt am Hof" (www.bike-company.de...??)- ein kleiner Laden, wie erwähnt.

Einen weiteren auch kleineren Laden gibt's in der nähe von Straubing, nämlich in 94377 Steinach/Münster, Aufrother Straße 6a (www.free-Wheels.de)
Mit dem Besitzer des Ladens habe ich mich letztes Jahr am verkaufsoffenen Sonntag als er mit 5 Bikes bei uns in der Stadt war unterhalten.Den Shop selber kenne ich auch nicht.

Mein viertes Cannondale, ein Scalpel 2, habe ich dieses Jahr im März in Eisenach geholt wegen dem relativ günstigen Preis.
Der in Eisenach ist von Beruf Werkzeugmacher und handelt nebenbei mit Cannondale Bikes.Hat auch eine schöne Homepage: www.radsport-biking.de
Dort am besten mal anrufen und ein Angebot machen lassen, ganz unverbindlich.

Hoffe ich konnte helfen,

Servus

Zurück