Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand nähere Informationen zur Fatty OPI. Was ist der Unterschied zur "normalen" Fatty Ultra DLR?
hat pm statt is-2000, ist n bisschen leichter, ca. 30g, geworden und ne andere integrierte bremsleitungsführung.
gibt keine dl mehr nur noch die dlr 80. liefertermin januar 2011 ab den komplett-rädern und für den aftermarkt ab frührjahr 2011.
Warum werden die Flash eigentlich immer in Berserker Green gekauft?
Am Anfang hat es mir ja recht gut gefallen aber jetzt wo jeder eines in dieser Farbe hat?
Weil es das Framekit nur in dieser Farbe gab? Für Kompletträder kann ich nicht sprechen...
ne, es gibt/gab auch als Frameset diese hier....
aber mal ehrlich...datt sieht doch shice aus..oder..?
ja, das gefällt mir (sieht dem flash das ich habe, aber auch verdammt ähnlich)
die grünen barends gefallen mir besonders gut
nur bei der kurbel ist SI SL sicher die bessere wahl
Ist die weiss-schwarze Lefty sooo viel billiger, dass es sich lohnt, auf das harmonische grün an der Lefty des Rahmen-Gabel-Sets zu verzichten? Gefällt mir nicht so doll.
pumpe" data-source="post: 7571661" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">bzw. habe auch noch ne neue silberne sl kurbel da. mit 2 fach spider![]()
Eine Hollowgram SI SL würde mir auch gefallen, aber 899 Euro dafür?
Ich habe gesehen das Rotor eine 3D30 Kurbel bringt (auch BB30) würde perfekt passen. Wenn die nicht so arg teuer ist, wird das meine werden.