Cannondale F-SI 2019

... noch nicht.
Schraub doch einfach nen Red22 dran.

11.5018.039.010

41540_0_Bremssattel_Sram_Red_22_HRD_Flat_Mount.jpg
 

Anhänge

  • 41540_0_Bremssattel_Sram_Red_22_HRD_Flat_Mount.jpg
    41540_0_Bremssattel_Sram_Red_22_HRD_Flat_Mount.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 310
auf der Hope Seite steht aber nix von 140mm Bremsscheibe und nun, wer weiss "genaues"
https://www.hopetech.com/product/rx4-caliper/#tech

SRAM COMPATIBLE CALIPER

RX4-SR caliper model designed to work solely with SRAM system, available in 3 version :

Std Postmount

Front Flat mount direct, fits directly with a Ø160mm rotor

Rear Flat mount direct, fits directly with a Ø160mm rotor

The RX4-SR caliper can replace the following SRAM calipers :

Force, Red and Rival

RX4-SR caliper will only work with DOT4 or 5.1 brake fluid
 
Ein Kollege bekommt eines der limitierten rotes Rahmensets, sein Händler nimmt ein blaues, kommen Mitte Januar. Es gibt davon 50 (also 25 rote und 25 blaue) für Deutschland.
 
Was möchtest du denn genau wissen..??
Habe mir das Fsi 2019 4 geholt und möchte gerne ne leichtere Kurbel verbauen. Aktuell ist dort die stylo 6k ai verbaut. Jetzt kann ich ja nicht eine x-beliebe Kurbel verbauen. Ich dachte an die xx1 eagle oder eben was vergleichbar leichtes. Was für Adapter müsste ich mit besorgen und ist im aktuellen fsi bereits dub vorhanden?
 
Habe mir das Fsi 2019 4 geholt und möchte gerne ne leichtere Kurbel verbauen. Aktuell ist dort die stylo 6k ai verbaut. Jetzt kann ich ja nicht eine x-beliebe Kurbel verbauen. Ich dachte an die xx1 eagle oder eben was vergleichbar leichtes. Was für Adapter müsste ich mit besorgen und ist im aktuellen fsi bereits dub vorhanden?
Ob DUB oder nicht, weiß ich auch nicht. Es gibt von Sram "ai-Kurbeln", nur für Cannondale Hinterbauten. Soweit ich weiß, haben die einfach eine längere Kurbelwelle und daher einen größeren Q-Faktor. Eine Cannondale Hollowgram Kurbel (wie am hi-mod limeted) wäre auch möglich.
 
Dub ist doch nur die "Norm" der Achse bzw. der Kurbel.

Die Lageraufnahme und Lagersitz wird dadurch ja nicht beeinträchtigt bzw. geändert.

Sofern ich das richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten