Cannondale F-SI 2019

Ja genau.

spacer.JPG

teuer aber momentan eine der wenigen Bezugsquellen wenn man nicht das ganze Set kaufen will:

https://www.cannondale-parts.de/epa...jectPath=/Shops/61764971/Products/"KP308/FSi"

https://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/BB30CA
 

Anhänge

  • spacer.JPG
    spacer.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 291
Bitte achte darauf, dass es eine Ai-Welle ist! Die Lagersitze sind minimal anders.
Sprich 137mm Welle ist nicht gleich 137mm
 
Tausend Dank! Hab mir jetzt auf Nachfrage bei Dr. Cannondale das Set bestellt. Die meinten auch dass es passt. Ich werde berichten.

Jetzt noch eine finale Frage: Kann ich den OPI AI Spidering auch mit 12-fach kombinieren? Steht ja überall dass er nur für 11-fach ist, aber die Innenweiten sind ja bei 11- und 12-fach identisch, oder?
 
Tausend Dank! Hab mir jetzt auf Nachfrage bei Dr. Cannondale das Set bestellt. Die meinten auch dass es passt. Ich werde berichten.

Jetzt noch eine finale Frage: Kann ich den OPI AI Spidering auch mit 12-fach kombinieren? Steht ja überall dass er nur für 11-fach ist, aber die Innenweiten sind ja bei 11- und 12-fach identisch, oder?

Warum ein Spiderring und kein DM-Kettenblatt?
 
Weiß jemand schon, wie lange der Vorbau in Größe L standardmäßig ist?
Der Lenker dürfte ja auf 760mm gewachsen sein..
 
Tausend Dank! Hab mir jetzt auf Nachfrage bei Dr. Cannondale das Set bestellt. Die meinten auch dass es passt. Ich werde berichten.

Jetzt noch eine finale Frage: Kann ich den OPI AI Spidering auch mit 12-fach kombinieren? Steht ja überall dass er nur für 11-fach ist, aber die Innenweiten sind ja bei 11- und 12-fach identisch, oder?


Ja klar. Wurde ja serienmässig verbaut und ist für Eagle auch freigegeben.

Fahre momentan ein 34er Spiderring.
 
Ja klar. Wurde ja serienmässig verbaut und ist für Eagle auch freigegeben.

Fahre momentan ein 34er Spiderring.

Vielen Dank! Überlege gerade auch ein 34er zu nehmen. Hatte bisher ein 32er KB vorne und als größtes Ritzen 40 hinten (XTR).
Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich die neue XTR mit 10-51 Kassette, dann passt das wohl mit dem 34er.
 
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, ob es für die am Carbon 4 verbaute OEM Formula 12x148 Nabe einen XD Freilauf gibt? Hab die Achse mal ausgebaut, der verbaute HD Freilauf ist aber zusätzlich mit dem Nabenkörper verschraubt. Sieht schlecht aus oder?
 
Vielen Dank! Überlege gerade auch ein 34er zu nehmen. Hatte bisher ein 32er KB vorne und als größtes Ritzen 40 hinten (XTR).
Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich die neue XTR mit 10-51 Kassette, dann passt das wohl mit dem 34er.
Wenn es hinten wirklich nur ein 40er ist, könntest du mit der 51er Kassette auch ein 40er Kettenblatt nehmen und der kleinste Gang wäre immer noch etwas kleiner als dein jetztiger.
 
Gestern gesehen und gleich mitgenommen.
Neuerdings mit Aufkleber das sich der Effektlack unter Sonnennlicht verändern kann...
Gab wohl zuletzt Zuviel Reklamation
 

Anhänge

  • 536E91D0-A32A-4414-9E72-07C34B59154B.jpeg
    536E91D0-A32A-4414-9E72-07C34B59154B.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten